Adventskalender für Tiere 2022

Wahrscheinlich wissen die Haustiere nicht, worum es genau bei den Adventskalender geht. Ganz bestimmt freuen sie sich aber ebenfalls drüber. Und wir wissen – bei Weihnachten geht es um die Familie. Und genau das sind unsere Haustiere – ein Teil der Familie. Mit Adventskalender für Tiere 2022 versuchen wir genau das: Die Haustiere im Advent genau wie Familienmitglieder zu behandeln.

Leider ist das Angebot hier eher überschaubar. Obwohl es von Jahr zu Jahr größer wird. Hier findest du unsere beste Ideen, wie du deinem Haustier die Vorweihnachtsfreude bereitest. In bester Qualität, aus natürlichen Zutaten, ohne Zusatzstoffe. Aber auch die Adventskalender über die Tiere sind hier zu finden. Ähnliche Adventskalender Kategorien sind:

Trixie für Kleintiere – Adventskalender für Tiere 2022

Trixie für Kleintiere - Adventskalender für Tiere 2021

24 leckere Sachen für Ihr Kleintier. Alle Inhalte sind mit Getreide. Damit sich auch dein Hase oder Meerschweinchen auf den Advent freut!

Wachtel & Hühner Adventskalender

Wachtel & Hühner Adventskalender

Adventskalender für Hunde oder Katzen sind nicht ungewöhnlich. Auch Pferde-Kalender werden immer beliebter. Es gibt sogar Weihnachtskalender für Nageltiere. Aber ein Adventkalender für Hühner & Wachtel? Ehrlich gesagt, das hat sogar uns überrascht, obwohl wir wirklich viele Kalender gesehen haben.

Wie auch immer – falls du eine emotionale Bindung zu deinen Geflügeln aufgebaut hast – haben wir gute Nachrichten für dich. Im Kalender gibt es 24 kleine, nummerierte Säckchen mit Snacks und Ernährungs-Ergänzungen. Der Gesamtwert liegt bei etwa 120 Euro. Mit diesem Kalender nimmst du auch an einem Gewinnspiel teil.

Tiere Adventskalender für Hunde

Tiere Adventskalender für Hunde

Ob du es glaubst oder nicht – dein Hund kann die Weihnachtsstimmung spüren. Und kriegt mit, dass alle Familienmitglieder täglich sich über eine Überraschung aus dem Adventkalender freuen. Nun, eine Frage: wie würdest du dich fühlen, wenn du als einziger nichts bekommst? Richtig… Dann weißt du es ganz genau, was es zu tun ist…

Besuche unsere Adventskalender für Hunde. Dort findest du eine große Auswahl und bestimmt auch ein passendes Geschenk für deinen Vierbeiner.

Katzen Kalender für Haustiere

Tiere Adventskalender für Hunde

„Wenn du nicht mehr weiter weißt, umarme deine Katze“ – sagt uns ein Zitat. Katzen sie ein wenig wie Männer – sie lieben einen unheimlich, können es aber nicht so richtig zeigen. Die Vorweihnachtszeit ist eine perfekte Gelegenheit, dass du deiner Katze lieben zeigst. Und zwar mit unseren Katzen Adventskalender.

Adventskalender für Pferde und Reiter

Adventskalender für Pferde und Reiter

Pferde Adventskalender werden vom Jahr zu Jahr immer beliebter. Denn, jeder Pferdbesitzer und jede Pferdebesitzerin weiß es wie sehr man sein Pferd liebt.

Ein Adventkalender ist eine tolle Möglichkeit dein Pferd zu überraschen. Mit einem Leckerli oder einem Pflegeprodukt. Und viele dieser Kalender enthalten eine oder andere Überraschung für den Reiter oder die Reiterin.

Last Updated on 12/10/2022