Halloween Ideen 2022

Kürbiskopf, Geister, Spinnen, Süßes oder Saures. Das sind einige Halloween Begriffe, die man mittlerweile auch im deutschen Sprachraum gut kennt. Da es bei uns um die Geschenkideen für jeden Anlass handelt, wäre es unfair das Halloween zu ignorieren. Und es wird tatsächlich immer populärer. Obwohl es nicht mit zum Bespiel mit Weihnachten zu vergleichen wäre. Genau deswegen präsentieren wir die besten Halloween Ideen 2022. Wir haben diese in mehren Kategorien aufgeteilt. Und weiter unten kannst du die besten Ideen aus allen Kategorien finden.

Best of Halloween Ideen 2022

aus allen Kategorien

mymuesli Halloween Müsli

mymuesli Halloween Müsli

Muss es eigentlich immer Süßes oder Saures sein? Wie wär’s wenn wir die Beiden mischen? Heuer gibt es endlich auch eine Halloween Müsli von mymuesli. Wir haben lange darauf gewartet. Die schöne und gesunde Geschenkidee für Kinder und Erwachsene schmeckt unheimlich gut. Also genau das richtige für die unheilige Nacht.

Die große Packung (575g) besteht aus den besten Zutaten. Mit blutroten Beeren und dunkler Schokolade. Ohne Gentechnik und Palmöl.

10 Stück Halloween Trinkgefäß Blutbeutel zum Befüllen

10 Stück Halloween Trinkgefäß Blutbeutel zum Befüllen

Ganz klar – bei einer Halloween Party dürfen Getränke nicht fehlen. Was trink aber so ein typischer Ungeheuer? Wir wollen sie natürlich nicht diskriminieren und alle in eine Schublade stecken, aber Blut ist bestimmt nicht verkehrt.

Diese Blutbeutel verleihen deiner Party den letzten Schliff. Und man kann sie mit einem beliebigen Getränk befüllen. Daher auch für vegane Monster geeignet.

Inhalt

Das Set enthält:

  • 10 x Blutbeutel (mit je 400 ml Fassungsvermögen)
  • 1 x Spritze
  • 10 x Blutgruppenaufkleber (A, B, AB, O)
  • 10 x Clip

Süßes oder Saures – Das Halloween-Kochbuch

Süßes oder Saures – Das Halloween-Kochbuch: 70 unheimlich leckere Partyrezepte

Mumien-Würstchen, Spinnen-Pizza oder Augen-Johannisbeere-Bowle gefällig? All diese und noch viele weitere Rezepte findest du in diesem Buch. Denn, auch Zombies, Werwölfe und Hexen brauchen ein Halloween-Buffet.

LEGO Halloween Ideen 2022

LEGO Halloween 2022

LEGO Bausteine sind immer eine gute Geschenkidee. Vor allem weil LEGO viele saisonale Ausgaben hat. Natürlich darf eine Halloween Edition ebenfalls nicht fehlen. Für das Jahr 2021 gibt es eine Wahl zwischen drei neuen LEGO Halloween Spielzeugen:

  • 40497 Halloween Eule, mit 228 Teilen, ab 8 Jahren
  • 40493 Spinne und Geisterhaus, mit 132 Teilen, ab 7 Jahren
  • 40496 Brickheadz Voldemort, Nagini & Bellatrix, mit 344 Teilen, ab 10 Jahren

Klingt spannend, oder? Infos, Videos, Rezensionen und Kauf-Links gibt es bei unseren LEGO Halloween Spielzeugen.

Playmobil Halloween Ideen

Playmobil Ideen

Um Halloween noch gruseliger, aber auch schöner zu machen, haben wir für dich die schönsten Playmobil Halloween Ideen gesammelt. Diese Spielzeuge sich perfekte Geschenkideen für Kinder und Sammler. Aber auch schöne Halloween Deko.

Alle unsere Ideen, mit sehr viel hilfreichen Infos gibt es bei Playmobil Halloween.

Halloween-Adventskalender zum Befüllen

Adventskalender Halloween zum Befüllen 2021

Jeden Tag wird eine kleine Tasche geöffnet und versüßt die Wartezeit auf den Halloween-Tag. Die Tüten sind ideal für kleine Geschenke, Spielzeuge oder Süßigkeiten.

Suchst du auch nach dem „echten“ Adventskalender zum Befüllen?

Hängender Filz Kalender – Halloween Ideen 2022

Hängender Filz Kalender - Halloween Ideen 2022

Ja, manche zählen tatsächlich die Tage bis Halloween. Dieser Kalender verfolgt ein ähnliches Konzept wie ein Adventskalender und bietet 30 Täschchen für kleine Süßigkeiten, Spielzeug usw. Der Kalender ist groß (60 x 90cm) und kann auch als eine tolle Halloween Party Deko verwendet werden.

beste Halloween Filme

Beste Halloween Filme

Die Halloween-Film Reihe begann im Jahr 1978. Und löste einen Trend, der bis heutzutage aufrecht hält. Dass man in Halloween Nacht die Gruselfilme anschauen sollte. Falls du nicht auf eine Party eingeladen bist…

Wir haben alle Filme der Halloween Reihe aufgelistet.

Halloween Videospielen Ideen

Beste Horror Videospiele

Für diejenigen, die lieber aktiv spielen, als passiv anschauen haben wir auch gute Neuigkeiten. Bei uns gibt es auch eine Auflistung bester Horror-Videospiele für PC und Konsolen. Damit die Halloween Nacht noch gruseliger wird!

Funko 48114 Pocket POP Halloween Kalender 13-Day Spooky Countdown

Funko 48114 Pocket POP Halloween Kalender 13-Day Spooky Countdown

Wenn ein Adventskalender 24 Türchen hat, wie viel sollte dann ein Kalender für die unheilige Nacht haben? Dreizehn, logisch. Hol dir 13 mal Nervenkitzel nach Hause! Mit dem Funko Halloween Kalender vergeht die Wartezeit auf Halloween wie im Flug.

Jedes der 13 Türchen enthält einen schaurigen Horror Pocket POP oder Pint Size Hero!

Beste Funko Pop Adventskalender.

Video Review

YouTube video

FeiliandaJJ Puzzle 1000 Teile

FeiliandaJJ Halloween Puzzle 1000 Teile

Eine lustige Puzzle, die die Angst mit Sicherheit verjagt. Eine lustige Herausforderung für Erwachsene und Familien. Mit 1000 Teilen, Maße: 70 x 50 cm.

Suchst du auch nach den schönsten Weihnachtspuzzles?

Halloween Make Up Ideen

Halloween Schminke

Deine Halloween Party steht bevor. Das Kostüm hast du bereits. Auch für das passende Zubehör hast du gesorgt. Eines fehlt noch – damit dein gruseliges Outfit perfekt wird. Und zwar die Halloween-Schminke. Bei uns findest du die besten Ideen.

Halloween Kostüme für Damen

Halloween Kostüme für Damen

Wie kommst du auf die bevorstehende Halloween Party? Als sexy Hexe, ein Zombi-Schul-Mädchen, die Verrückte oder doch als Rotkäppchen?

Unsere Halloweenkostüme für Frauen sind voll mit Ideen für die Halloween Party Verkleidung.

Halloween Ideen 2022 Kostüme für Herren

Halloween Ideen 2022 Kostüme für Herren

Unsere Halloween Kostüme für Männer gehören zu den kreativsten überhaupt. Ob gruselig, lustig oder doch beides? Die Entscheidung liegt bei dir!

Kostüme für Mädchen und Jungen

Halloween Kostüme für Kinder

Für die beste Verkleidung auf einer Halloween Party. Oder um einfach mehr Süßigkeiten zu bekommen. Besuche einfach unsere Halloweenkostüme für Kinder für die besten Ideen.

Halloween Accessoires Ideen 2022

Halloween-Accessoires

Für ein perfektes Halloween Outlook braucht man jede Menge Zubehör. Dass könnte beispielsweise eine Axt im Kopf sein. Oder eine blutige Strumpfhose. Oder aber auch die Spinnen Ohrstecker.

Bei unseren Halloween Accessoires findest du die besten Ideen.

Halloween Deko-Ideen

Halloween Deko-Ideen

Die nächste Halloween Party findet bei dir statt? Oder du möchtest deinem Zuhause ein gruseliges Outlook verpassen? Dann bist du bei unseren Halloween Deko-Ideen goldrichtig.

Halloween Ideen 2022 Süßigkeiten

Halloween Süßigkeiten Geschenkideen

Wenn eines nicht zu Halloween fehlen darf – dann Süßes. Denn, du weißt es schon – ohne Süßes gibt es Saures. Damit es nicht soweit kommt, sorgen wir mit unseren besten Halloween Süßigkeiten Ideen.

Halloween Ideen 2022 für Kinder

Halloween Ideen 2022 für Kinder

Süßigkeiten, Bücher, Spiele, Spielzeuge. Alle besten Ideen für Kinder zu Halloween findest du wie immer bei uns.

Zombie Schleim süßer Senf 200ml – Halloween Ideen 2022

Altenburger Original Zombie Schleim süßer Senf 200ml

Original Altenburger Zombi Senf für deine Party. Wie cool ist das denn … Schöne Süße, schaurige Schärfe: der Schleim Senf schmeckt super aufregend, aber gar nicht gruselig. In 200 ml Glas. Nach traditionellen Verfahren in Deutschland hergestellt.

Last Updated on 25/09/2022