Weihnachtsgeschenke für Männer 2022

Bei uns findest du beste Ideen über Weihnachtsgeschenke für Männer. Für Helden des Alltags. Stilvoll, ausgefallen, lustig, modern… Für deinen Bruder, Freund, Papa oder Ehemann. Sie sind nach Kategorien geordnet. Mit Fotos, Preis, Inhalt und einem Bestelllink. Einfach auf eine gewünschte Kategorie klicken, um dort zu landen. Oder weiter scrollen um die Highlights aus allen Kategorien für das Jahr 2022 zu sehen.

Bartpflegeset Weihnachtsgeschenke für Männer von Fulllight Tech

Bartpflegeset Geschenke für Männer von Fulllight Tech

Ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle bärtige Männer. Mit Bartshampoo, Bartbalsam, Bartöl, Bartkamm, Bartbürste, Edelstahl Bartschere und Bartschablone. Und als spezielles Weihnachtsgeschenk – Falschbart und Bartschmuck als lustige Extras.

Inhalt

  • Hochwertiger Bartschablone
  • Bart Shampoo — Sauber & Zustand
  • Bartbalsam – Feuchtigkeitscreme & Styling
  • Bartöl – Erweicht und Pflegt
  • Hochwertige Werkzeuge zum Zähmen und Trimmen
  • Online Bartpflege E-Book als PDF zum Download

Review Video

YouTube video

7 Kilo in 3 Tagen: Über Weihnachten nach Hause – Weihnachtsgeschenke für Männer

7 Kilo in 3 Tagen Über Weihnachten nach Hause Weihnachtsgeschenke für Männer

7 Kilo in 3 Tagen klingt sehr nach einer Werbung für Frauen. Allerdings ist es in diesem Buch etwas anders gemeint. Drei Tage Alkohol, schlechter Schlaf und eine mehr als komplizierte Toilettensituation.

Weihnachten ist das Festival für Erwachsene. Und dieses Buch ist eine tolle lustige Weihnachtsgeschenk-Idee für alle Männer, die gerne lesen.

Beste Weihnachtsbücher für Erwachsene.

Handlung

Bastian fährt über die Weihnachtstage zu seinen Eltern, heim in die Kleinstadt, dem Ort voll trauter Tristesse, Jugenderinnerungen und des besten Biers des Planeten. Alles ist wie jedes Jahr: Seine Geschenke musste er sich kurz vor Heiligabend selbst besorgen, seine Mutter will mit den gebackenen Keksvorräten offenbar den Welthunger besiegen, und Bastian wird so viel Ente essen, dass Tick, Trick und Track sich Gruselgeschichten von ihm am Lagerfeuer erzählen.

Eine besinnliche Zeit.
Nur dass sein Vater sich mehr Sorgen um die Zukunft seines Sohnes macht als dieser selbst, seine Exfreundin Fine jetzt mit seinem Bruder Niklas zusammen ist und er Fine das erste Mal seit der Trennung – ausgerechnet zur Bescherung – wiedersehen wird, liegt Bastian schwerer im Magen als alle festliche Völlerei

Aberfeldy Exklusive Geschenkverpackung Single Malt Whisky – Weihnachtsgeschenke für Männer

Aberfeldy Exklusive Geschenkverpackung Single Malt Whisky Weihnachtsgeschenke für Männer

Aberfeldy ist mit seiner Honignote im klassischen Central-Highland-Stil eine echte Spezialität. Der Brennvorgang erfolgt in Kupferkesseln. In 1898 gegründet, ist Aberfeldy eine der letzten aktiven Destillerien der Grafschaft Pertshire. Die Brennerei bezieht ihr Wasser aus der Quelle des Pitilie Burn, der bei den Einheimischen aufgrund seiner außergewöhnlichen Reinheit und des natürlichen Goldvorkommens bekannt ist.

Weitere Genuss Geschenke für Männer.

Tannenbaum Pralinen Lindt Weihnachten

Tannenbaum Pralinen Lindt Weihnacnten

Edle Geschenkidee zu Weihnachten. Für die besonders anspruchsvollen Genießer kreiert Lindt jedes Jahr zu Weihnachten diese auserlesene Mischung hochfeiner Pralinés, mit der du deinen Lieben, aber auch dich selbst einen Genuss der ganz besonderen Art bereitest. Lindt Weihnachts-Kostbarkeiten steht für edlen Pralinen-Genuss, der Seinesgleichen sucht. Einige Spezialitäten erhalten Alkohol, daher nicht für Kinder geeignet. 100g Nettogewicht.

Weitere Lindt Weihnachten.

Inhalt

Die attraktive Geschenkverpackung ist ca. 15x17cm groß und enthält folgende Pralinés-Spezialitäten:

  • Trüffel Marc de Champagne
  • Weihnachtsstern mit Zimtfüllung
  • Amaretto-Trüffel
  • Nougat-Vanille
  • Schicht-Nougat
  • Orangen-Marzipan

Alle anderen können einpacken: Über Weihnachten nach Hause

Alle anderen können einpacken: Über Weihnachten nach Hause

Ein lustiges Weihnachtsbuch von Christian „Pokerbeats“ Huber. Dieses Weihnachten wird alles anders – außer dass Bastian Geschenke immer noch einpackt wie ein Dreijähriger mit Gipsarmen. Bastian wird Heiligabend nicht zu Hause sein. Zum ersten Mal. Und das muss er seiner Mutter jetzt irgendwie beibringen.
Fehlt zur Besinnlichkeit nur, dass die “nicht ganz einfachen” Eltern seiner neuen Freundin Bastian für einen Volltrottel halten. Und die haben ihn noch nicht mal kennengelernt …

Schneeflocken Multitool – Weihnachtsgeschenke für Herren

Männer Weihnachtsgeschenke Schneeflocken Multitool 2021

Tragbares und praktisches Tool in der Schneeflocken-Form enthält 20 verschiedene Werkzeuge! Das Werkzeug ist aus hochwertigem Edelstahl. Das beste dabei. Mann kann es an den Schlüssel anhängen und somit immer für kleine Reparaturen vorbeireitet sein. Das All-in-One-Gadget ist ein perfektes Geschenk für deinen Mann, Bruder, Freund oder Vater zu Weihnachten!

Inhalt

Das Multifunktions-Tool hat folgende Funktionen:

  • Schlitzschraubendreher
  • Kreuzschlitzschraubendreher
  • 6 Größen von Inbusschlüsseln
  • 8 Größen von Endschlüsseln für Sechskantschrauben
  • Flaschenöffner
  • Meißel

Jean Paul Gaultier Le Male X-Mas Collector Eau de Toilette für Herren 125ml

Jean Paul Gaultier Le Male X-Mas Collector Eau de Toilette für Herren 125ml

Das Eau de Toilette für Männer von Jean Paul Gaultier in 125ml großem, weihnachtlichen Fläschchen. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für Männer.

  • Kopfnote: Minze
  • Herznote: Lavendel
  • Basisnote: Vanille

Den Bestpreis erreicht man bei flaconi: €58,95 für 125ml.

Weitere Männer-Körperpflege Produkte als Geschenkideen.

MacFlowers Weihnachtsbaum in der Dose – Merry Christmas Grün

MacFlowers Weihnachtsbaum in der Dose - Merry Christmas Grün

Tolles Weihnachtsgeschenk für den Papa oder Opa. Aus dieser Dose wachsen kleine Fichten – Tannenbäume. Man sieht die Pflänzchen keimen und wachsen und freut sich über das Gedeihen und Blühen. Alles enthalten, was die Pflanzen zum Gedeihen brauchen: Samen, Trockengranulat, Nährstoffe.

Was macht der Mann da unterm Baum?

Was macht der Mann da unterm Baum?

Neue, lustige Geschichten über Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft. Und haben ihre Neurosen mitgebracht. Da hilft nur noch Kartoffelsalat und viel Punsch. Das lustige Buch ist vor allem als Weihnachtsgeschenk für Männer geeignet.

Der Autor, Carsten Höfer behauptet, er sei ein richtiger Frauenversteher. Somit ein richtiges Weihnachtsgeschenk für jeden Mann.

Handlung

Die Schwester ist mit Tinder-Date angereist und knutscht schon nach dem Aperitif. Der studierte Onkel terrorisiert uns mit Weihnachtsklassikern am Klavier. Und mit der CO2-Bilanz der Nordmanntanne haben wir bei der Öko-Tante mit den Dreadlocks sowieso verloren. Da hilft nur noch Kartoffelsalat und viel Punsch. Und schon freuen sich alle über die liebevoll verschenkten eBay-Schnäppchen. Weihnachten – wie immer ein Fest!

Gewürz Geschenkset Boxiland

Gewürz Geschenkset Gewürze Geschenk Boxiland

Sieben Gewürze (á 50 g) aus der ganzen Welt. Außergewöhnliche Auswahl internationaler Gewürzspezialitäten in einer schönen Geschenkbox. Dabei ist auch eine informative Broschüre über Gewürze. Die perfekte Geschenk Idee für alle Anlässe!

Inhalt

  • Cafe de Paris Gewürzmischung
  • Bruschetta Gewürzmischung
  • Dänisches Rauchsalz
  • Döner-Gewürzmischung
  • Ras El Hanout Gewürzmischung
  • Garam Masala
  • Arrabiata Gewürzmischung

101 Dinge, die jeder Mann einmal erlebt haben muss

101 Dinge, die jeder Mann einmal erlebt haben muss

Ein lustiges Weihnachtsgeschenk für alle Männer. Toll gemacht und wirklich zu empfehlen. Denn, Männer werden nicht geboren, sie werden gemacht. Es ist nie zu spät, das Leben aufregender zu gestalten und endlich vom Warmduscher zum markigen Kerl zu werden.

Hier finden die Herren der Schöpfung 101 Dinge, die ein Mann in seinem Leben getan haben muss, um den Gattungsnamen zu verdienen. Die Palette reicht dabei von Klassikern wie dem Pflanzen eines Baumes bis hin zu so todesmutigen Aktivitäten wie Heiraten. Das liebevoll und detailverliebt gestaltete Buch stellt eine dermaßen humorvolle und inspirierende Sammlung dar, dass man es sich am liebsten selbst schenken möchte.

Weitere kleine Geschenke für Männer.

Monkey 47 Holzkiste Gin – Weihnachtsgeschenke für Freund, Papa, Ehemann

Monkey 47 Holzkiste Gin - Weihnachtsgeschenke für Freund, Papa, Ehemann

Wer Gin mag, wird diesen lieben! Top-Qualität und das ganze kommt auch noch in einer tollen Holz-Box. Schmeckt nicht nur gut sondern sieht auch noch super aus. Ideal als Geschenk für Männer. Egal ob Papa, Opa, Freund oder Ehemann. Prima geeignet als Weihnachtsgeschenk Idee, als Geburtstagsgeschenk, für Valentinstag und andere Anlässe.

Weitere Genuss Geschenke für Männer.

Blut ist dicker als Glühwein: Schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Blut ist dicker als Glühwein: Schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk für alle, die gerne lesen. Die Geschehnisse rund um das Familientreffen an Weihnachten.

Beste lustige und ausgefallene Geschenkideen für Männer.

Handlung

Jedes Jahr aufs Neue müssen wir uns an Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft herumschlagen: dem klugscheißenden Onkel, der überdrehten Tante, dem betrunkenen Schwiegervater, der esoterischen Schwägerin und den handysüchtigen Nichten und Neffen. Die Großeltern fordern Gedichte, die Eltern zanken, die Geschwister reden kein Wort miteinander. Einziger Trost: Bei anderen zu Hause läuft es nicht besser. Im Gegenteil.

Axe Geschenkset Black mit Rucksack – Weihnachtsgeschenke für Männer

Axe Geschenkset Black mit Rucksack Weihnachtsgeschenke für Männer

Axe Geschenkset mit Duschgel, Deo, Aftershave und sportlichem Rucksack. Pack alle deine Sachen für deine Abenteuer unterwegs – egal ob als Sporttasche, Reisetasche oder als cooles Accessoire. Axe Black – charmant männlicher Duft voll Understatement.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für Männer.

Inhalt

Geschenkset mit:

  • 2 x Axe Black Duschgel 250ml
  • 1 x Axe Black Bodyspray 150ml
  • 1 x Axe Black Aftershave 100ml
  • sportlichem Rucksack

Weibler Weihnachtsfrau 150g – Weihnachtsgeschenke für Männer

Weibler Weihnachtsfrau 150g - Weihnachtsgeschenke für Männer

Die scharfe Weihnachtsfrau aus Vollmilchschokolade! Ein witziges Geschenk für die Freunde und Kollegen!

Beste Weihnachtsschokolade und Süßigkeiten.

Bad Santa 2 – Weihnachtsgeschenke für Männer

Bad Santa 2 - Weihnachtsgeschenke für Männer
  • Genre: Comedy, Krimi, Drama
  • Land / Release: USA 2016
  • Originaltitel: Bad Santa 2
  • IMDB Bewertung: 5,6 von 10
  • Altersfreigabe: FSK ab 16 Jahren

13 Jahre nach dem ersten Teil, kam auch die Fortsetzung. Weider mit sarkastischem Humor, harten Sprüchen und Billy Bob Thornton in absoluter Bestform. Für alle Fans der unartigen Weihnachtsgeschichten.

Weitere Schönste Weihnachtsfilme.

Handlung

Angetrieben von billigem Whisky und Gier möchte Willie mit seinem Kumpan Marcus am Weihnachtsabend eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Chicago ausrauben. Wieder mit von der Partie ist der mollige und drollige Thurman Merman, ein 125 Kilo schwerer Sonnenschein, der es als einer der wenigen schafft, ein Stück Menschlichkeit in Willie hervorzubringen.

Als sich Willies Mutter Sunny Soke, den beiden anschließt, beginnen die Probleme: Während Sunny versucht, die illegale Karriere der Bande anzukurbeln, steht sie deren kriminellen Fähigkeiten leider massiv im Weg. Auch Willies neustes Objekt der Begierde, die kurvige und eher prüde Wohltätigkeitsdirektorin Diane mit einem Herz aus Gold und einer Libido aus Stahl, sorgt für so manche Komplikation.

Trailer Video

YouTube video

Das lustige Klobuch: Unterhaltsames für lange Sitzungen

Das lustige Klobuch: Unterhaltsames für lange Sitzungen

Eine schöne Geschenkidee für alle Männer mit Humor. So wird jede Sitzung ein Erfolg: Cartoons, Witze und Klodokus und mehr oder weniger Wissenswertes verkürzen lange Wartezeiten.

James Bond 007 adidas – Weihnachtsgeschenke für Männer

James Bond 007 adidas  - Weihnachtsgeschenke für Männer

Attraktives Duft-Geschenkset bestehend aus:

  • Eau de Toilette natural Spray (30 ml)
  • Duschgel (50 ml)

Angeführt von süßer Mandarine entfaltet der Duft in seiner Kopfnote markante Zitrusakkorde, gefolgt von prägnanter Bergamotte und frischem Apfel. Das Herz des Duftes öffnet sich rasch und würzig: Zimt, Safran und weißer Pfeffer entfachen die Sinne. Sanfter Amber, Vanille und Moschus verbinden sich im Fond des Duftes mit Karamell, angereichert von Leder, dunklem Mahagoni, Zedern- und Sandelholz. Ein absolutes Must-have für den Bond-Mann des 21. Jahrhunderts.

Weitere Körperpflege Geschenke für Männer.

Last Updated on 27/09/2022