Weihnachtsgeschenke für Teenager 2022

Weihnachtsgeschenke für Teenager zu besorgen, kann sich manchmal als schwierig erweisen. Denn, sie müssen cool und trendy sein, schon klar. Ansonsten kriegt man nicht mal ein „Danke“ dafür. Höchstens ein „Waaaas?“

Darüber hinaus, darf das Geschenk kein Kinderkram sein. Weil dein Lieblings-Teenie sich nicht mehr als ein Kind fühlt. Wage es ja nicht sie oder ihn so zu bezeichnen. Andererseits, die Sachen für Erwachsene sind soooo langweilig! Was nun? Wie macht man es richtig? Wir helfen dir bei dieser undankbaren Aufgabe. Hier findest du coole, trendy und ausgefallene Geschenkideen für Jugendliche. Für Mädchen und Jungs.

Weitere, für Teenager interessante Kategorien sind diese:

100 Dinge, die man tun sollte, bevor man 18 wird – Weihnachtsgeschenke für Teenager

100 Dinge, die man tun sollte, bevor man 18 wird - Weihnachtsgeschenke für Teenager

Von Teenager für Teenager – das Buch wurde nicht von einem Erwachsenen geschrieben, der besser weiß, was Teenager tun sollen. Sondern von zwei, damals 17-jährigen Autorinnen – Katharina Weiß und Marie Michalke.

Die erste Liebe, durchfeierte Nächte und der Traum von Freiheit. Wie wird die Teenagerzeit so, dass man sich später mit einem Lächeln an sie erinnert?
Diese buch ist ein idealer Begleiter für die Jahre bis zum 18. Geburtstag – damit sie die aufregendsten des Lebens werden. Eine tolle Weihnachtsgeschenk- oder Geburtstagsgeschenk-Idee für Jugendliche.

Gaming-Socken Do Not Disturb – Weihnachtsgeschenke für Teenager

Gaming-Socken Do Not Disturb Weihnachtsgeschenke für Teenager

Eat – Sleep – Play – das ist das Lebensmotto aller echten Spieler. Und was hasst ein Gamer über alles? Richtig – gestört zu werden. Damit du es ja nicht vergisst, schenke ihm (oder ihr) diese Socken – zum Geburtstag, oder zu Weihnachten. Es wird deiner Beziehung mit einem Teenager sehr gut tun, glaube uns. Und es kommt gleich in einer 3-Pack.

Aus 70% Baumwolle und 30% Polyester. Abriebfestes, weich und atmungsaktiv. Size: 36-43 Schuhgröße, Unisex.

Umhängetasche Canvas mit aufgenähtem Stern – Weihnachtsgeschenke für Teenager

Umhängetasche Canvas mit aufgenähtem Stern - Weihnachtsgeschenke für Teenager

Eine coole Umhängetasche für alle Teenagerinnen. Mit verstellbaren Schultergurt und einem aufgenähten Stern. Verschließbar mit Reißverschluss. Innen 1 großes Fach, 1 Seitenfach mit Reißverschluss und zwei Handyfächer. In vielen Farben verfügbar. Maße 26 x 22 x 8 cm.

Welcher Käse stinkt am meisten? Verrückte Fakten für coole Jungs von Ravensburger

Welcher Käse stinkt am meisten? Verrückte Fakten für coole Jungs von Ravensburger

Wie kann ein Junge cool wirken? Indem er verrückte Fakten kennt. Beispielsweise, wie finde ich heraus, ob mein Nachbar ein Alien ist? Kuriose und witzige Fakten – Kurze Textabschnitte, Listen, Rätsel und zahlreiche Illustrationen. Zum Staunen, Lachen und Weitererzählen. Ein cooles Weihnachtsgeschenk für alle Jungs.

HELLO Lindt Santa Claus Box – Weihnachtsgeschenke für Teenager

HELLO Lindt Santa Claus Box - Weihnachtsgeschenke für Teenager

HELLO Mini Sticks in 4 verschiedenen Sorten und zwar:

  • Crunchy Nougat Sticks
  • Strawberry Cheesecake Sticks
  • Cookies und Cream Sticks
  • Caramel Brownie Sticks

Sticks sind ideal zum Dekorieren aber auch als Geschenk unter dem Christbaum. 460g Nettogewicht. Eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten für Jugendliche.

Beste Weihnachtssüßigkeiten sowie Lindt Weihnachtsschokoladen.

LIEBE TEENAGER!

… seid ihr es leid, von euren ELTERN belästigt zu werden?

HANDELT JETZT!

  • zieht aus
  • sucht einen Job
  • zahlt eure Rechnungen

Solange ihr noch sicher seid, alles besser zu wissen!

Playstation Tasten Symbol Lampe mit Farbwechsel Funktion – Weihnachtsgeschenke für Teenager

Playstation Tasten Symbol Lampe mit Farbwechsel Funktion Weihnachtsgeschenke für Teenager

Ein Hingucker in jedem Teenie-Zimmer. Mit den 4 typischen Playstation Tasten Symbolen ist die Lampe das perfekte Gadget für Playstation Fans. Mit mehreren Beleuchtungs-Modi, strahlt diese Lampe in vielen Farben.

Die Stromversorgung erfolgt mit Batterien (3 x AAA) oder über ein USB-Kabel.

Unboxing Video

YouTube video

Die 12 Weihnachts-Dates – Weihnachtsgeschenke für Teenager

Die 12 Weihnachts-Dates - Weihnachtsgeschenke für Teenager
  • Genre: Fantasy, Romance
  • Land / Release: USA 2011
  • Originaltitel: 12 Dates of Christmas
  • IMDB Bewertung: 6,3 von 10
  • Altersfreigabe: FSK ab 12 Jahren

Die schöne Kate leidet noch immer unter der Trennung von ihrem Freund. Am Tag vor Weihnachten schicken ihre Eltern sie auf ein Blind Date mit dem wundervollen Miles. Der könnte eventuell der Mann ihres Lebens sein, doch Kate will dies nicht zulassen. Also muss sie den Tag immer wieder von neuem durchleben, bis sie endlich ihre wahre Liebe erkennt.

Wer „und täglich grüßt das Murmeltier“ und Weihnachtsfilme mag der wird hier nicht enttäuscht werden.

Beste Weihnachtsfilme.

Trailer (Englisch)

YouTube video

Easy Eagle Licht Magnet Globus – Weihnachtsgeschenke für Teenies

Easy Eagle Licht Magnet Globus Weihnachtsgeschenke für Teenager

Magnet Globus ist ein cooles Gadget und lustige Dekoration: Der magnetisch-schwebende, farbig leuchtende Globus ist etwa 10cm groß. Eine außergewöhnliche, ausgefallene Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten. In 6 verschiedenen Ausführungen verfügbar. Auch als Geschenkidee für den Kollegen, Business Partner oder Chef geeignet.

Ravensburger 16534 Es weihnachtet sehr 500 Teile Weihnachtspuzzle

Ravensburger 16534 - Es weihnachtet sehr 500 Teile Weihnachtspuzzle

Es weihnachtet sehr! Das tolle Puzzle zu Weihnachten lässt keinen kalt. Auch wenn es draußen alles anderes als gemütlich ist!

500-teilig, Format 49 x 36 cm. Ab 10 Jahren.

Die drei !!! Tatort Weihnachtsmarkt Weihnachtsgeschenke für Teenager Mädchen

Die drei !!! Tatort Weihnachtsmarkt Weihnachtsgeschenke für Teenager Mädchen

Die beliebte Reihe Die drei !!! von Kosmos gibt es auch zu Weihnachten! Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen. Ein tolles Weihnachtsbuch von für 10- bis 14-jährige Jugendliche. Das Buch enthält 160 Seiten. Es ist ebenfalls als Kindle Ausgabe verfügbar.

Handlung

Die drei Detektivinnen genießen die Adventszeit: Bummel über den Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen, Adventstee … Doch plötzlich verschwindet die wertvolle Marienfigur aus der Weihnachtskrippe in der Kirche und der Täter taucht im Vorweihnachtstrubel unter. Eine spannende Suche mitten in der Weihnachtszeit beginnt 

KLUGSCHEISSER – das ultimative Spiel für alle, die auf (fast) alles eine Antwort haben…

KLUGSCHEISSER - das ultimative Spiel für alle, die auf (fast) alles eine Antwort haben...

Bekannterweise wissen Teenies alles besser. Daher ist dieses Spiel ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Jungs und Mädchen. Es ist ein elektrisierendes und wirklich unterhaltsames Spiel mit mehr als 300 kuriosen, witzigen und überraschenden Fragen zu Dingen, über sich kein Mensch Gedanken macht. Lustig, unterhaltsam und ideal für alle, denen das Allgemeinwissen nicht genug ist! Dadurch wird dein Lieblings-Teenie noch ein größer Klugscheißer (und du hast dir sicher schon gedacht, es geht ja überhaupt nicht).

Video Review

YouTube video

Mathe für Teenies

Das Geschirr und die Gläser brauchen 10,8 Sekunden in dein Zimmer. Der Rückweg dauert im Durschnitt 34 Tage, 6 Stunden und 4 Minuten

Aufgabe:

Berechne den Gegenwind.

Jungs, meine Mutter und der ganze andere Mist – Weihnachtsgeschenke für Teenager Girls

Jungs, meine Mutter und der ganze andere Mist

Dieser Roman von Yvonne Struck ist ein Buch für Mädchen, die sich auf ihrem Weg zum Erwachsen werden Verbündete wünschen, die nicht mit ihnen verwandt sind. Ein Buch, das sie und den ganzen Mist, den die Mädchen erleben, einfach versteht. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle Teenager Mädels.

Handlung

Marie ist Expertin in Sachen Liebe – zumindest theoretisch, denn die Dr.-Sommer-Fragen aus der Bravo könnte sie alle beantworten. Doch in der Praxis sieht es leider völlig anders aus: Ihre Erfahrungen beschränken sich auf Knutschübungen mit dem eigenen Unterarm. Dabei würde sie viel lieber Flo küssen, den Bruder ihrer besten Freundin Sonja! Aber der beachtet sie gar nicht. Zu allem Überfluss hat Sonja kaum noch Zeit für sie, Mama benimmt sich echt komisch, und hoffentlich sieht keiner die peinlichen Zeichnungen in Maries Bioheft …

Bluetooth Mütze – Weihnachtsgeschenke für Jugendliche

Bluetooth Mütze - Weihnachtsgeschenke für Teenager

Wie cool ist das denn! Mode, Style, Wärme und Technologie… All dies bekommt man mit dieser Bluetooth Mütze. Die Mütze verfügt über 3 Tasten und eine LED-Anzeige. Mit Premium-Stereo-Lautsprechern ausgestattet, bietet er tiefe Bässe und klare Höhen. Verbindet sich ganz einfach, kabellos mit allen gängigen Handys, Tablets und anderen Geräten. Ein nahezu perfektes Weihnachtsgeschenk für alle Teenager Jungs.

Bluetooth Mütze für Mädchen – Weihnachtsgeschenke für Teenager

Bluetooth Mütze für Mädchen - Weihnachtsgeschenke für Teenager

Selbstverständlich gibt es musikalischen Mützen auch für Mädchen. Wir haben ein Modell ausgesucht, mit besonders guter Bewertung. Stilvoll, bequem und warm. Die Mütze mit Kopfhörern verfügt über die einfachsten Bedientasten. Sie lässt sich problemlos mit Bluetooth-Geräten steuern. Außerdem ist der Bluetooth Lautsprecher entfernbar, damit auch waschbar.

Unnützes Bundesligawissen: Alles, was man in der Sportschau nicht erfährt

Unnützes Bundesligawissen: Alles, was man in der Sportschau nicht erfährt

Die Bundesliga hat seit ihrer Gründung 1963 unzählige – teilweise auch skurrile – Rekorde, Legenden, Anekdoten und Helden kreiert. Amüsant, verblüffend, mal abseitig, mal trivial, oft unnütz, aber immer interessant sind die Fakten und Geschichten über die Bundesliga und ihre wichtigsten Vereine in diesem Buch. Wer am Stammtisch mitreden will, kommt an diesem Meisterwerk nicht vorbei.

Handlung

Wer war der jüngste Spieler der Bundesligageschichte? Und wer war der älteste? Wer kann auf die längste Bundesligakarriere zurückblicken? Was waren die verrücktesten Verletzungen – auf und abseits des Fußballplatzes? Welcher Spieler hält den Eigentorrekord? Wer schoss den härtesten Ball? Wie kam Thorsten Frings zu seinem Spitznamen „Lutscher“? Was bekommt man, wenn man in einer Bremer Kneipe einen – nach dem gleichnamigen Schiedsrichter benannten – „Ahlenfelder“ bestellt? Und viel mehr Informationen über die Bundesliga…

NIVEA MEN Sportsman Geschenkset

NIVEA MEN Sportsman Geschenkset

Alles was ein aktiver Mann für die Körperpflege braucht, befindet sich in diesem Set. Geeignet als Weihnachtsgeschenk für Teenager Jungen, deinen Mann, Bruder, Freund. Aber auch als Geburtstagsgeschenk oder Geschenk zum Valentinstag.

Inhalt

  • NIVEA MEN Fresh Ocean Deodorant 150ml
  • NIVEA MEN Active Energy Gesichtspflege Creme 50ml
  • Creme NIVEA MEN 30ml
  • NIVEA MEN Protect & Care Pflegedusche 250ml
  • NIVEA MEN Mikrofaser Sporthandtuch (80% Polyester, 20% Polyamide)

Handy Halterung – Weihnachtsgeschenke für Teenager

Handy Halterung - Weihnachtsgeschenke für Teenager

Diese hochwertige verarbeitete Handy Halterung ist ein nettes kleines Geschenk. Sie ermöglicht einen perfekten Sichtwinkel beim Video-Chatten und Videos schauen. Kompatibel mit allen 4-8″ Handys (iPhone, Samsung, Sony, LG usw.).

Teenies Backbuch – Weihnachtsgeschenke für Teenager von Dr. Oetker

Teenies Backbuch - Weihnachtsgeschenke für Teenager von Dr. Oetker

Ein Rezeptbuch, das absolut Teenie tauglich ist. Schluss mit langweiligen Rezepten für Fantatörtchen, Ausstechkekse und Co.! Mit selbstgemachten Cinnamon Rolls, Smoothie Cupcakes, Himbeer-Joghurt-Whoopies und Popcorn Cakes können sich junge Backfeen die kleinen Leckereien aus den Trendcafes zu sich nach Hause holen. Selbst junge Backmuffel werden überzeugt und an den Ofen gelockt. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für Teenies, die gerne backen (würden).

Woran erkennt man, dass ein Teenager im Haus ist?

  • Eigentlich gar nicht, bist das WLAN ausfällt.
  • Du brauchst Google nicht mehr, weil du einen Teenie hast, der alles weiß!
  • Du erwischst dich dabei, Hip-Hop songs mitzusingen. Und es stört dich nicht mal!

Total lecker! Kochen und Backen für Teenies

Total lecker! Kochen und Backen für Teenies

Das zweite Koch-Buch, das wir empfehlen ist ein Must-Have für Teenager. Verbanne deine Eltern aus der Küche! Und zeigt denen wie’s geht!

Stylish, mit tollen Illustrationen, Schritt-für-Schritt Anleitungen und zahlreichen Tipps macht das Buch absolut Teen-tauglich. Eine kleine Kochschule sorgt dafür, dass nichts schiefgeht. Dank vieler Variationsvorschläge lassen sich die Rezepte nach dem eigenen Geschmack abwandeln. Das motiviert Koch-Neulinge, auch eigene Ideen auszuprobieren. Ein Glossar zu Grundbegriffen und Informationen zu Lebensmitteln und Nährstoffen runden dieses Kochbuch ab.

Das inoffizielle Harry-Potter-Kochbuch

Das inoffizielle Harry-Potter-Kochbuch

Wenn wir schon beim Kochen und Backen sind – dieses ausgefallene Kochbuch als Weihnachtsgeschenk ist genau das richtige für Teenager. Denn, es versammelt über 150 magische Rezepte. Leicht umsetzbar und Schritt für Schritt erklärt. Mit diesem Buch braucht man keine Hauselfen, um ein leckeres Gericht zuzubereiten, das sogar einen finsteren Kobold zum Lächeln bringen kann. Das unverzichtbare Geschenk für jeden Harry Potter Fan!

Übrigens, wie wär’s mit einem Harry Potter Adventskalender als Geschenkidee für Jugendliche?

Piatnik 5351 – Ruyer François Christmas Ski Puzzle zu Weihnachten 1000 Teile

Piatnik 5351 - Ruyer François Christmas Ski Puzzle zu Weihnachten 1000 Teile

Das 1000-teilige Puzzle mit einem lustigen Motiv. Es gibt viel zu entdecken. Illustriert von Ruyer François. Wunderschöne Geschenkidee zu Weihnachten, vor allem für Teenager und Erwachsene.

Schönste Weihnachtspuzzles.

Ich bin, wie ich bin: Vom Glück, du selbst zu sein und dich wohlzufühlen

Ich bin, wie ich bin: Vom Glück, du selbst zu sein und dich wohlzufühlen

Dieses Buch ist ein absoluter Bestseller in Sachliteratur für junge Erwachsene. Es erzählt vom Glück, du selbst zu sein! Niemand fühlt sich wohl, wenn er nicht so sein darf, wie er ist. Entdecke, wie du dich in deiner eigenen Haut wohlfühlst, wie du am besten mit anderen klarkommst, lerne deine Wurzeln kennen und was Mode mit Glück zu tun hat. Jede Menge Tests, Tipps und Anregungen helfen dir dabei.

Weihnachtsgeschenk Magie Wolf Lampe 3D Illusion

Weihnachtsgeschenk Magie Wolf Lampe 3D Illusion

Eine coole Tischlampe mit dem 3D-Wolf Motiv ist insbesondere als Weihnachtsgeschenk für Teenager Jungen geeignet. Mit der Fernbedienung, wo man die Lichtstärke und Farbe auswählen kann. Aus Acryl, über USB aufladbar.

Teenager im Bus

„Die Dinos sind seid Millionen von Jahren tot“

„Bist du dumm – das geht gar nicht. Wir haben erst 2021“

Schokoladen Geschenkpackung Game Controller

Schokoladen Geschenkpackung Game Controller

Ein Game Controller anderer Art! Aus zarter Vollmilchschokolade von Weibler in der 70g Packung. Verschenken feinsten Schokoladengenuss in kreativer Art und Weise. Und falls du dazu ein (echtes) Videospiel verschenken willst, checke unsere Ideen-Auswahl.

Coca Cola Geschenk-Dose mit 6 Lippenpflegestiften

Coca Cola Geschenk-Dose mit 6 Lippenpflegestiften

Diese Coca Cola Geschenk-Dose enthält 6 Lippenpflegestiften. Und kommt bei Teenager-Mädchen sehr gut an! Daher ist es eine tolle Weihnachtsgeschenk Idee.

YOOLOO – Generation Y – Interaktives Kartenspiel

YOOLOO – Generation Y – Interaktives Kartenspiel

Generation Y ist ein Kartenspiel, welches klassisch am heimischen Tisch gespielt wird. In einem beliebigen Messenger (z.B. WhatsApp) wird eine Gruppe erstellt, der alle beitreten. In dieser „digitalen Spielarena“ duelliert ihr euch in 49 herausfordernden Spielaufgaben. Dabei ist nicht nur Wissen gefragt, sondern auch Talent, Kreativität und Humor.

In der Spielarena wird folgendes gepostet:

● Antworten auf Schätz-/Wissensfragen
● verrückte Selfies
● interaktive Videos
● lustige Voice Messages u.v.m.

Spielanleitung Video

YouTube video

Merry Style Mädchen Pyjama
Weihnachtsgeschenke für Teenager

Merry Style Mädchen Pyjama Weihnachtsgeschenke für Teenager

Zugegeben, ein Pyjama als Weihnachtsgeschenk ist nicht sonderlich kreativ. Daher ist es auch nicht für jedes Mädchen das richtige. Jedoch, es ist ein Klassiker. Und diese Pyjama, aus 100% Baumwolle ist sehr bequem. Und darüberhinaus mit einem weihnachtlichen Motiv.

Nachttischlampe mit Bluetooth Lautsprecher

Nachttischlampe mit Bluetooth Lautsprecher

Eine coole, aufladbare Bluetooth-Lautsprecher Lampe. Licht wird intuitiv per Berührung des Lautsprecher-Gitters gesteuert. Mit Farbwechsel, Musiksteuerung, und warm-weißem Licht (in drei Stufen dimmbar). Gut verarbeitet. Und darüber hinaus günstig.

Tagebuch – für gute und schlechte Tage: Zum Ankreuzen und Ausfüllen

Tagebuch - für gute und schlechte Tage: Zum Ankreuzen und Ausfüllen

Dein Teenie mag Tagebücher, findet aber keine Zeit dafür? Darüber hinaus findet er/sie Tagesbücher irgendwie altmodisch. Auch für dieses Problem haben wir eine alltagstaugliche Lösung gefunden: ein Tagebuch zum Ankreuzen und Ausfüllen. Die witzigen Lückentexte und Illustrationen können individuell ergänzt werden und laden dazu ein, das tägliche Befinden auf amüsante Art zu dokumentieren. Ein lustiges Weihnachtsgeschenk für Jugendliche.

Legend of Zelda Ocarina mit Liederbuch

Legend of Zelda Ocarina mit Liederbuch

6 / 12 – Loch Okarina ALTO C – aus Keramik. Tolle Geschenkidee für einen wahren Zelda Fan – egal ob man auch wirklich darauf spielt oder sie nur als Deko verwendet! Die Okarina ist sehr gut verarbeitet, sie sieht optisch ziemlich hochwertig aus. Es ist ein Band zum Aufhängen dabei, sowie ein Notenheft (keine Zelda Melodien).

How to play

YouTube video

LIEBE TEENIES!

  • Das Christkind hat alle eure Profile bei FB, TikTok und Instagram gesehen.
  • Zu Weihnachten gibt es was zum Anziehen und einen Duden!

Züchte dein eigenes Bonsai – Weihnachtsgeschenke für Teenager

Züchte dein eigenes Bonsai - Weihnachtsgeschenke für Teenager

Züchte einfach 4 Arten von Bonsai-Bäumen mit diesem kompletten, Samen-Set. Einzigartige Geschenkidee, die auch als Weihnachtsgeschenk für Teenager taugt.

Oral-B Teen Elektrische Zahnbürste für Teenager

Oral-B Teen Elektrische Zahnbürste für Teenager

Die Zahnbürste ist ideal für Teenager ab 12 Jahren und unterstützt die Zahnreinigung bei festsitzenden Zahnspangen. Das Handstück der Teen elektrischen Zahnbürste verbessert Ihre Putzgewohnheiten und verbindet sich mit der Oral-B App, um Ihnen Echtzeit-Feedback für bessere Putzergebnisse zu geben. Ein durchaus nützliches Weihnachtsgeschenk für Teenager.

Unboxing Video

YouTube video

Alleswisser – Das Brettspiel mit App

Alleswisser - Das Brettspiel mit App

Alleswisser ist die Verbindung eines klassischen Brettspiels mit der digitalen Welt. Das Spiel wird nicht im typischen Brettspielkarton geliefert. Dafür gibt es hier eine hochwertige Taschen, welche Platz für ein iPad und das Spielbrett mit Spielsteinen bietet. Fragen werden dem Alter angepasst so dass jeder Mitspieler ideal angesprochen und gefordert wird. Es ist somit kein exklusives Teenager-Geschenk. Mit diesem coolen Look ist aber ein durchaus passendes Weihnachtsgeschenk für Teenies.

Video Review

YouTube video

Robotime Mechanische Modellbausätze – 3D Holzpuzzle

Robotime Mechanische Modellbausätze - 3D Holzpuzzle

Robotime bietet eine ganz neue Erfahrung in die 3D Puzzle-Welt. Sie sind aus Holz, mit Laser geschnitten. Mit beweglichen Teilen, Geheimfächer und vieles mehr. Es gibt mehr als 400 verschiedene Bausätze. Es ist unmöglich hier alle aufzulisten. Wir haben uns für ein Paar entschieden.

Video Review

YouTube video

Haarkreide Kamm
Weihnachtsgeschenke für Teenager

Haarkreide Kamm Weihnachtsgeschenke für Teenager

Haarkreide gibt es sehr viele. Leider sind sie selten gut. Diese können wir aber ruhig empfehlen. Sie bestehen aus 8 Haarkreide Kämmen in Farben: rot, grün, lila, rosa, gold, blau, gelb, orange. Einfach einzutragen. In wenigen Minuten wird die Haare bunt! Und es funktioniert sogar mit dunklen Haaren. Ein tolles und praktisches Weihnachtsgeschenk für Teenager Mädchen.

Hasbro Gaming C0419100 – Outburst Partyspiel

Hasbro Gaming C0419100 - Outburst Partyspiel

Du hast 45 Sekunden Zeit, um 10 Begriffe zu erraten. Die Wiederauflage des explosiven Partyspiels sorgt für ordentlich Spaß in der Runde. Wer die meisten richtigen Antworten zu einem Oberbegriff in die Runde ruft, gewinnt. Mit 243 Karten und über 450 Oberbegriffen. Für Teenager ab 16 Jahren geeignet.

Inhalt

Hasbro Gaming C0419100 - Outburst Partyspiel Inhalt

Video Anleitung

YouTube video

Teenager Jungs

Ein 14-jähriger in der Bettwäscheabteilung zu seiner Mutter:

„Ich möchte die Schwarze“

Mutter: „Ne, lieber nicht!“

Er: „Warum denn nicht?“

Sie: „Das weißt du selbst am besten“

Hoodie Hausaufgaben gefährden Meine Gesundheit

Hoodie Hausaufgaben gefährden Meine Gesundheit

Hoodies als Weihnachtsgeschenk für überforderte Teenies! Der Sweater hat eine hervorragende Qualität, die Passform ist optimal und ist sehr angenehm zu tragen. In vier Farben und viel Größen erhältlich,

Mädchen auf WhatsApp 2 – Immer online

Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

In diesem Roman von Bärbel Körzdörfer geht es um die besten Freundinnen – Marie-Lin und Manou. Die Fortsetzung des Bestsellers aus 2016. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für Teenager Mädchen. Aber nicht nur für sie. Denn, sogar Matthias Schweighöfer sagt über das Buch: „Ich habe gelacht, geweint und getanzt.“

Handlung

Marie-Lin und Manou sind die besten Freundinnen – und texten sich Tag und Nacht. Egal, ob eine von beiden Liebeskummer hat, ob sie ihren Frust über Eltern und andere Katastrophen teilen möchten oder jemanden brauchen, um sich Ängste und Zweifel anzuvertrauen. Miteinander können sie über alles reden. Denn dafür sind beste Freundinnen schließlich da!

Fotoalbum Leder

Fotoalbum Leder

Ein wunderschönes und qualitativ hochwertiges Fotobuch mit 30 Seiten. Beiliegend sind auch Fotoklebesticker in unterschiedlichen Farben. Für bis zu 100 Fotos 6″ x 8″ oder 200 Fotos 4″ x 6″ oder 5″x 7″. Es ist ein Ringbuch. Auch extra Seiten kann man einfach dazu bestellen.

In vielen Designs erhältlich. Die Fotos zeigen nur einen Auszug davon.

Curiscope Virtuali-Tee Lehrreiches Augmented-Reality-T-Shirt

Curiscope Virtuali-Tee Lehrreiches Augmented-Reality-T-Shirt

Du möchtest deinen Teenie zum Biologie-Unterricht begeistern, wüsstest du aber nicht wie? Dann haben wir eine perfekte Lösung für dich. Mit diesem Augmented Reality T-Shirt kann man innere Organe betrachten und zerlegen. Alles virtuell, im Zusammenspiel mit einem iPhone oder Android Handy (Gratis App). Nicht nur, dass man dabei was lernt – dieses T-Shirt garantiert, dass dein Teenager im Biologie-Unterricht cool aussieht!

Video Review

YouTube video

Jeans Look Umhängetasche
Weihnachtsgeschenke für Teenager

Jeans Look Umhängetasche
Weihnachtsgeschenke für Teenager

Eine sehr coole Umhängetasche für Teenager Mädchen. Aus Jeans, mit Patches, Nieten und Print aus Kunstleder. 29 x 26cm groß (ohne Riemen). Beim Auspacken des Weihnachtsgeschenks ist die Begeisterung garantiert! In 5 Designs verfügbar.

Kylskapspoesi 48001 – Wahrheit oder Blödsinn?

Kylskapspoesi 48001 - Wahrheit oder Blödsinn?

Wahrheit oder Blödsinn ist ein unterhaltsames Spiel mit mehr als 400 überraschenden, interessanten, verrückten und kaum zu glaubenden Aussagen, die entweder wahr oder falsch sind. Die Frage ist: erkennst du den Unterschied zwischen Wahrheit und Blödsinn?

Ein tolles Geschenk für Erwachsene oder für Teenager ab 16 Jahren.

Video Review

YouTube video

Die Pubertät

nennt man den Lebensabschnitt, wenn die Eltern anfagen komisch zu werden.

Lightbox mit Deko Buchstaben

kwmobile Farbwechsel LED Lichtbox A4

Eine ausgefallene Geschenkidee für Weihnachten. Die unter anderem auch für Teenies geeignet ist. 126 Leuchtbuchstaben und Symbole können in 7 Farben leuchten und bieten genügend Kreativitätsraum fürs Teenie-Zimmer. Batterie oder Netzbetrieb ermöglichen einen flexiblen Einsatz. Das mitgelieferte 1 Meter USB-Anschlusskabel oder 6 AA Batterien (nicht im Lieferumfang) bringen die Box zum Leuchten. Im A4 Format.

Dein Mädchenbuch – Weihnachtsgeschenke für Teenager Mädchen

Dein Mädchenbuch - Weihnachtsgeschenke für Teenager Mädchen

In diesem Buch findet ein Teenie Mädchen über 230 kreative Ideen, die ihren Alltag garantiert verzaubern: entspannende Yoga- und Achtsamkeitsübungen, Persönlichkeitstests, coole Sprüche, Tipps für den perfekten Freundinnen-Tag, superleckere Rezepte für Limos, Glückskekse und vieles mehr! Lässt Mädchenherzen zu Weihnachten funkeln und höherschlagen!

KIPTOP Magnetischer Kugelschreiber – Weihnachtsgeschenke für Teenager

KIPTOP Magnetischer Kugelschreiber - Weihnachtsgeschenke für Teenager

Dieser Kugelschreiber macht deinen Teenager Jungen cool in der Schule. Denn, plötzlich will jeder so einen haben. Er ist magnetisch kombinierbar, kann montiert und demontiert werden. Und man kann daraus ausgefallene Figuren bauen. In Farben silber und gold erhältlich.

Video Review

YouTube video

Briconti Schminkkoffer Everybody’s Darling

Briconti Schminkkoffer Everybody's Darling

Wir möchten zwei Tatsachen feststellen:

  • Teenager Mädchen brauchen einen Schminkkoffer
  • Es gibt unzählig viele Angebote und wenige sind gut

Somit es ist überhaupt nicht einfach einen passenden zu finden. Vor allem, wenn man sich nicht auskennt. Dieser hier ist aber von guter Qualität. Mit allem was eine Teenie-Girl braucht. Und noch dazu zu einem sehr vernünftigen Preis. Daher bekommt er auch unsere klare Empfehlung.

The Butt Bürobedarf-Station

The Butt Bürobedarf-Station

Lustiges Schreibtisch-Accessoire, das prima zu einem Teenager-Zimmer passt. Es ist ein Klebefilm-Abroller, ein Halter für Stifte und Memo-Zettel und ein Büroklammer-Spender und zwar von unten zugänglich. Hinten bietet der Wasserkasten Platz für mehrere Stifte. Dabei ist auch eine Rolle Klebeband und eine kleine Tüte bunter Büroklammern! In blau oder rosa verfügbar.

Die Kunst des Zeichnens – Weihnachtsgeschenke für Teenager

Die Kunst des Zeichnens - Die große Zeichenschule Weihnachtsgeschenke für Teenager

Ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle Teenies. Egal ob Jungs oder Mädchen. Praxisnah, umfassend, leicht verständlich und gut erklärt mit speziellen Hinweisen zum Skizzieren und über 1000 Abbildungen: von einfachen Formen über Stillleben, Pflanzen und Landschaften bis hin zu Tierskizzen, Porträts und Menschen in Gruppen und Bewegung. Der große Übungsteil ist mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen ausgestattet worden. Zum Vertiefen dienen Spezialkapitel zu Perspektive, Licht und Schatten, Oberflächen und Strukturen sowie Effekten mit unterschiedlichem Material.

Noris 606101831 Escape Room Mega Pack– Weihnachtsgeschenke für Teenager

Noris 606101831 Escape Room Mega Pack- Weihnachtsgeschenke für Teenager

Das Spiel zum weltweiten Phänomen der Escape Rooms! Schafft ihr es gemeinsam innerhalb einer Stunde die Aufgaben zu lösen? Nur durch gutes Teamwork habt ihr eine Chance! Mit 6 Fällen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, 2 Mini Games, Chrono Decoder und VR Brille. Spieldauer 60 Min. pro Fall. Für 2 bis 5 Spieler ab 16 Jahren. Somit ein tolles Weihnachtsgeschenk für 16, 17, 18 oder 19 jährige Teenager Mädchen und Jungs.

Zusätzlich werden noch 3x R6 Batterien gebraucht (für die Chrono-Uhr).

Beste Escape Room Adventskalender.

Inhalt

Noris 606101831 Escape Room Mega Pack Inhalt

Unboxing Video

YouTube video

Gaming Tastatur und Maus Set GK710 mit LED

Gaming Tastatur und Maus Set GK710 mit LED

Ein cooles Tastatur + Maus Set für alle Teenager. Als Weihnachtsgeschenk oder zum Geburtstag. Mit deutschem Layout ist diese Tastatur nicht nur für Schule, sondern auch für Gamer geeignet. Mit bunter LED-Beleuchtung.

Falls du nach den Video Spielen suchst, haben wir die besten für dich gefunden.

Video Review

YouTube video

Clementoni 59182 Ehrlich Brothers Mental Magic

Clementoni 59182 Ehrlich Brothers Mental Magic

25 Zaubertricks über Mentalmagie und Gedankenlesen unter dem Weihnachtsbaum! Eine tolle Geschenkidee für jüngere Teenager.

Inhalt

Clementoni 59182 Ehrlich Brothers Mental Magic Inhalt

Unboxing Video

YouTube video

Merry Pringles Christmas Cracker

Merry Pringles Christmas Cracker

Dieses tolle kleine Geschenk enthält 4 x 40 g Pringles Dosen in folgenden Geschmacksrichtungen:

  • Sour cream
  • Original
  • Texas BBQ Sauce
  • Salt and Vinegar

Labellino Geschenkset mit 2 Lippenkugeln Weihnachtsgeschenke für Teenager

Labellino Geschenkset mit 2 Lippenkugeln Weihnachtsgeschenke für Teenager

Im Set findest du Labellino Raspberry & Red Apple und Labellino Fresh Mint. Super Weihnachtsgeschenk für die Freundin, Schwester oder dich selbst!

Monopoly Christmas Edition

Monopoly Christmas Edition

Wunderbares Monopoly auf English für die Weihnachtszeit! Das Spielfeld ist identisch mit der normalen Monopolyversion und die „Straßen“ sind wunderschön gestaltet mit den Schneeflocken und den tollen Bildern. Ideal für alle Monopoly-Fans! Ab 8 Jahren geeignet.

Inhalt

  • Spielbrett
  • 6x Spezialmarker
  • 28 Eigentumsurkunden
  • 16 Sackkarten
  • 16 Weihnachtskarten
  • 1 Pack Schneemanngeld
  • 32 Grotten
  • 12 Workshops
  • 2 Würfel und Anweisungen (bitte beachten Sie die Anweisungen auf Englisch)!

Das Original Chaoskarten Weihnachtsspiel mit 51 Missionen

Das Original, Chaoskarten Weihnachtsspiel mit 51 Missionen

Überarbeitete Edition mit 51 Karten und 3 Extrakarten zum selber ausfüllen. Die Extraportion Chaos für deine Weihnachtsfeier! Ab 16 Jahren geeignet.

Last Updated on 27/09/2022