LEGO Halloween 2021

LEGO Halloween 2021 – Das Gruselfest steht vor der Tür. Kinder denken an die Süßigkeiten, überlegen sich was Saures geben wird, falls Süßes fehlt. Teenies und Erwachsenen bereiten die Gruselkostüme vor. Aber so manchem Kind, Nerd oder Sammler fehlt doch etwas, damit alles perfekt ist.

Wie wär es denn mit den berühmten Bausteinen, im passenden Halloween Design? Oder sogar mit eine speziellen Halloween Reihe? Das alles findest du bei uns. Schön übersichtlich, mit viel Infos, Bilder, Videos und unserer redaktionellen Meinung zu den Produkten. Weitere ähnliche Kategorien:

LEGO 40497 Halloween Eule 2021

LEGO 40497 Halloween Eule 2021

NeuKaum ein Tier ist in der Symbolik so umstritten wie die Eule. Während Eule im früheren Entwicklungsphasen des Christentums durchaus positiv gedeutet wurde, ist sie heutzutage auch mit viel Aberglaube verbunden.

Wie auch immer – heuer gibt es sie zum Halloween. Und zwar als ein LEGO Bausatz, mit 228 Teilen. Gebaut ist sie ca. 11cm groß, mit beweglichen Flügeln. Drehen kann sie sich auch. Auch die Kürbisse dürfen nicht fehlen. Hier steht dem Halloween-Spaß nichts mehr im Wege. Ab 8 Jahren.

Aufbau Video

YouTube video

Bewertung

Für alle LEGO und Halloween Fans ist diese Eule ein Muss. Für Sammler sowieso. Es gibt wenig auszusetzen. Hochwertig, mit beweglichen Teilen, mit einem eindeutigen Halloween-Motiv. Es hätte nur ein wenig größer sein können.

Vor- und Nachteile:

  • Schönes Motiv
  • Hochwertig
  • Könnte größer sein

Gesamtbewertung:

40493 Spinne und Geisterhaus LEGO Halloween 2021

LEGO 40493 Spinne und Geisterhaus Halloween 2021

NeuMit diesem 132 teiligen Bausatz lassen sich gleich zwei Halloween Motive zum Aufhängen bauen: eine lustige Spinne mit beweglichen Beinen, die vergeblich versucht gefährlich auszuschauen und ein kleines Geisterhaus. Die Spinne ist ca 5 cm groß und das Haus 6 x 4 x 3 cm. Ab 7 Jahren.

Unboxing Video

YouTube video

Bewertung

Das niedliche Set macht nicht nur Spaß zu Halloween, sondern kann auch etwa als Halloween Party-Deko verwendet werden. Ja, gruselig mag anders ausschauen, wir sind aber in dieses Spielzeug verliebt.

Vor- und Nachteile:

  • Niedlich und schnell gebaut
  • Kann als Deko verwendet werden
  • Die Figuren sind sehr klein

Gesamtbewertung:

LEGO Brickheadz 40496 Harry Potter Voldemort, Nagini & Bellatrix

LEGO Brickheadz 40496 Harry Potter Voldemort, Nagini & Bellatrix Halloween 2021

NeuEndlich gibt es erschreckend statt niedlich. Denn, kein anderer als der berühmt-berüchtigte Lord Voldemort aus Harry Potter kommt zum Besuch in die unheilige Nacht.

Und wenn du jetzt denkst, schlimmer kann es gar nicht sein – dann zieh dich warm an. Er kommt nämlich nicht alleine. Auch seine rechte Hand, Bellatrix Lestrange ist hier. Und die düstere Schlange Nagini.

Das Set hat 344 Teile und ist für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren geeignet. Fertog gebaut ist das Auto 23 x 17 x 47 cm groß.

Review Video

YouTube video

10274 Ghostbusters ECTO-1 LEGO Halloween 2021

LEGO 10274 Ghostbusters ECTO-1 Halloween 2021

Der legendäre ECTO-1 ist der Einsatzwagen von berühmten Geisterjäger. Im Grunde ist es ein Cadilac Miller-Meteor aus dem Jahr 1959 – voll ausgestattet als Krankenwagen. ECTO-1 steht für Ektoplasma – womit auch die Geister gejagt werden.

Was das Spielset selbst betrifft – es besteht aus ganzen 2352 Teilen, ist für Erwachsene geeignet und es ist strengt limitiert. Wenn du es haben willst – musst du schnell sein.

Unboxing Video

YouTube video

Bewertung

Vor- und Nachteile:

  • Tolles Design
  • Viele bewegliche Teile
  • Aufkleber von schlechter Qualität
  • Leichte Farbunterschiede bei den Bausteinen

Gesamtbewertung:

LEGO Halloween 2021 40492 BrickHeadz La Catrina

LEGO 40492 BrickHeadz La Catrina

NeuDas schöne Set für Kinder ab 10 Jahren ehrt den mexikanischen Tag der Toten. La Catrina ist traditionell angezogen und 9 cm groß. Sogar einen blumigen Hut hat sie. Mit insgesamt 149 Teilen.

Unboxing Video

YouTube video


LEGO Halloween 2020 und ältere

LEGO 40422 Brickheadz Frankensteins Monster 2020

LEGO 40422 Brickheadz Frankensteins Monster 2020

Von allen gruseligen Charakteren mögen wir den guten alten Frankie am allerliebsten. Auch wenn er kaum einen Schönheitswettbewerb gewonnen hätte, hat er alles was einen guten Monster ausmacht: Von Figur, über das Gesicht bis hinzu Gangart.

Und wir sind uns sicher – diese Figur muss jeder anständige LEGO und Halloween Fan besitzen. Mit 108 Teilen, ab 10 Jahren.

Unboxing Video

YouTube video

Bewertung

Vor- und Nachteile:

  • eine neue Bautechnik
  • super coole Figur

Gesamtbewertung:

LEGO 40423 – Halloween Treckerfahrt 2020

LEGO 40423 - Halloween Treckerfahrt 2020

Das Set enthält 147 Teile und sorgt für die Halloween Stimmung bei den Fans ab 7 Jahren. Nicht nur für Kinder und Sammler.

Inhalt

LEGO 40423 - Halloween-Treckerfahrt Inhalt
  • Oldtimer Traktor
  • Heuwagen
  • Einfahrtstor
  • Traktorfahrer im Mumie-Kostüm
  • Mädchen im Skeletton-Kostüm
  • Fledermaus, Spinne und weiteres Zubehör

Unboxing Video

YouTube video

LEGO 10273 Geisterhaus auf dem Jahrmarkt 2020

LEGO 10273 Geisterhaus auf dem Jahrmarkt 2020

Kaum etwas ist so furchterregend wie ein Spukhaus. Vor allem zu Halloween, wo die Geister ihre Unwesen treiben. Jedoch, ein Geisterhaus zu bauen, kann viel Spaß bringen. Vor allem wenn du ein LEGO Fan oder Sammler bist.

Es besteht aus 3231 Teilen und ist riesig – 68 x 25 x 25 cm. Ab 18 Jahren. Auch die Lichtmodule sins enthalten.

Video Review

YouTube video

Bewertung

Vor- und Nachteile:

  • Viele Details
  • Bewegliche Teile und Lichtmodule
  • Teuer

Gesamtbewertung:

LEGO Brickheadz 40272 Halloween Hexe Seasonal 2018

 LEGO Brickheadz 40272 Halloween Hexe Seasonal 2018

Für alle Halloween und LEGO Fans ist diese Hexe genau das richtige. Denn, sie ist nicht nur eine tolle Halloween Deko. Sie bietet auch jede Menge Spaß und Vorfreude auf Halloween. Insgesamt 151 Teile. Für Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene geeignet.

Bei uns gibt es auch die besten LEGO Adventskalender.

Video Review

YouTube video

LEGO Brickheadz 40351 Ghost Geist 2018

LEGO Brickheadz 40351 Ghost Geist 2018

Eine tolle Geschenkidee zu Halloween für alle LEGO Fans. Aus einzigartiger LEGO Seasonal Serie, mit 151 Teilen. Für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren geeignet.

Wie wär’s mit einem LEGO Weihnachtsgeschenk?

Video Review

YouTube video

LEGO 75810 Stranger Things – Die andere Seite 2019

LEGO 75810 Stranger Things - Die andere Seite 2019

Das tolle Bauset mit 2287 zur Serie The Stranger Things. Hier dreht sich alles um das unheimliche Haus von Will Bayer, wo merkwürdige Dinge passieren. Es handelt sich um ein Sammlerstück, daher ist es limitiert. Insgesamt gibt es 2200 Teile. Ab 16 Jahren.

Inhalt

  • Bayers Haus mit sehr viel Details (44 x 32 x 21 cm)
  • 8 Minifiguren (Mike, Lucas, Dustin, Elf, Will, Joyce, Chief Jim und Demogorgon)
  • Polizei Auto
  • Viel Zubehör

Review Video

YouTube video

Bewertung

Vor- und Nachteile:

  • Tolles Design
  • Ein Muss für Stranger Things Fans
  • Preis

Gesamtbewertung:

Last Updated on 06/11/2021