MFB Adventskalender 2022

MFB Adventskalender 2022 ist ohne Zweifel eine nahezu perfekte Geschenkidee für alle Angler und Fischer. Es ist eine Abkürzung von My Fishing Box. Es handelt sich um ein deutsches Unternehmen, spezialisiert auf Angler-Equipment.

Bei uns findest du viele Infos, eine schöne Übersicht, Kauf Möglichkeiten und andere interessante Infos über My Fishing Box Adventskalender 2022 und älteren.


ältere MFB Adventskalender

MFB Adventskalender 2021 Ultraleicht

MFB Ultraleicht Adventskalender 2021

Der stark limitierte Kalender enthält ultraleichte Köder mit einem Gewicht von 2 bis 10 g. Hervorragend geeignet für Forelle und Barsch. Nur Markenprodukte von Molix, B8Lab, Savage Gear und vielen anderen sind hier zu finden.

Das ist aber nicht alles. Mit jedem Kalender nimmt man automatisch an einem Gewinnspiel, mit richtig tollen Gewinnen teil.

Bewertung

Unserer Meinung nach, ist dieser Kalender die beste Wahl für alle Angler, die auf Forelle und Barsch abgesehen haben. Tolle, sehr leichte Köder sorgen für richtig viel Spaß beim Angeln.

Vor- und Nachteile:

  • Mit leichten Ködern spürt man wirklich jeden Biss
  • Nur hochwertige Markenprodukte enthalten.
  • Kein Schnäppchen

Gesamtbewertung:

My Fishing Box Adventskalender 2021 – Raubfisch

My Fishing Box Raubfisch Adventskalender 2021

Diese Ausgabe ist für Allrounder geeignet. Denn, die enthalten Köder die sich etwa für Zander, Barsch oder Hecht eignen, aber auch für größere Raubfische. Gummi-, Metall- und Hardbaits mit passendem Terminal Tackle sind zwischen 8 und 46 Gramm schwer.

Auch hier gibt es ausschließlich Topmarken wie Jenzi, Noike, Lucky John u.v.m. Die stolze Besitzer dürfen an einem Gewinnspiel teilnehmen, mit 24 täglichen Preisen vom 1. bis 24. Dezember.

Bewertung

Wir finden diesen Kalender perfekt für aller Allrounder, die nicht nur auf wenige Fischarten spezialisiert sind. Ist vor allem aber für kleine und große Raubfische geeignet.

Vor- und Nachteile:

  • Top Produkte von den weltbesten Marken
  • Für viele (Raub)Fischarten geeignet
  • Preis

Gesamtbewertung:

MFB Adventskalender 2021 – PRO

MFB PRO Adventskalender 2021

Für alle Angler, die ihr Hobby ernst nehmen ist dieser Kalender zweifelsohne die absolut beste Wahl. Nur die Top-Produkte in höchster Qualität die nur absolut die besten Produkten von DUO, Gary, Sunline, Tiemco und anderen weltbesten Brands.

Drinnen findet man Köder von 8 bis 60 g und eine besondere Überraschung. Täglich im Dezember werden auch wunderschöne Preise verlost.

Bewertung

Angeln ist ein Hobby, man darf es aber auch ernst nehmen. Mit einer tollen Mischung aus Japan Tackle und exklusiven Köder lässt dieser Kalender keinen Angler-Liebhaber kalt.

Vor- und Nachteile:

  • Super Preis/Leistung Verhältnis
  • Exklusive Produkte
  • Teuer

Gesamtbewertung:

Black n’ Gold Jubiläums Edition

MFB Angel Adventskalender 2020 Black n’ Gold Jubiläums Edition

Das Jahr 2020 was ein Jubiläumjahr für My Fishing Box Adventskalender. Der wurde fünf und deshalb bekam er ein edles Design im gold und schwarz. Wie auch im Jahr bevor lag der Fokus liegt vor allem auf Kunstköder. Mit bekannten Marken, z.B. Savage Gear, Zeck, Jenzi, Westin, DAM, Quantum, Berkley und vieles mehr. Mit Klasse statt Masse.

Das richtige Geschenk für alle Profi- und Hobby-Angler. Gekostet hat der Kalender knappe 95 Euro. Leider ist er mittlerweile nicht mehr verfügbar.

Unboxing Video

YouTube video

Last Updated on 30/09/2022