Adventskalender für Papa

Ein Sprichwort sagt: Vater: der erste Held eines Sohnes. Die erste Liebe einer Tochter. Aber, auch ein Vater ist nur ein Mensch. Und vor allem möchte er eines – von seinen Kindern geliebt zu werden. Auch mit einem Adventskalender für Papa, kannst du ihm zeigen, dass du an ihn denkst und dass er dir wichtig ist.

Ja, du hast mit Sicherheit schon oft von ihm gehört, er brauche keine Geschenke. Man kann, muss aber nicht unbedingt immer daran glauben. Denn, er wird sich wahnsinnig drüber freuen, auch wenn er es manchmal nicht richtig zeigen will oder kann.

Bei uns findest du die schönste Übersicht an Adventskalender für Väter. Und bitte nicht vergessen auch einen Adventskalender für deine Mama rechtzeitig zu besorgen.

24 Gründe, warum du der beste Papa der Welt bist

24 Gründe, warum du der beste Papa der Welt bist:

Mit diesem wunderschönen Adventskalender zum Eintragen, Ausfüllen und Verschenken sagst du Tag für Tag im Advent deinem Papa wie sehr du ihn liebst. Und das auf eine besondere Weise.

Es ist für [amazon fields=“B08NRXQ5PK“ value=“price“] erhältlich. Und zwar bei [amazon link=“B08NRXQ5PK“ title=“Amazon“ /].

Lieblingsmensch Adventskalender für Papa – Superhelden ohne Umhang nennt man Papa

Lieblingsmensch Adventskalender - Superhelden ohne Umhang nennt man Papa

Ein besonderes Geschenk für deinen persönlichen Superheld – deinen Papa. Befüllt mit 24 x feinster Vollmilchschokolade mit 35% Kakaoanteil. Nettogewicht: 75 g.

Der Kalender ist für [amazon fields=“B07ZVRHD3P“ value=“price“] erhältlich. Und zwar bei [amazon link=“B07ZVRHD3P“ title=“Amazon“ /].

Lieblingsmensch Adventskalender für Papa – Bester Papa der Welt

Lieblingsmensch Kalender - Bester Vater der Welt

Dein Papa wird sich über diesen Kalender bestimmt riesig freuen. Denn, er bring eine klare Nachricht (und genau dass wollen die Männer) – für dich ist er der Beste. Hinter 24 Türchen verbergen sich hochwertige Vollmilchschokoladen. Gesamtnettogewicht: 75 g.

Der Kalender ist für [amazon fields=“B08KJCSFTS“ value=“price“] erhältlich. Und zwar bei [amazon link=“B08KJCSFTS“ title=“Amazon“ /].

Werkzeug Kalender für deinen Vater 2022

Werkzeug Kalender für deinen Vater 2022

Dein Papa pfuscht gerne? Tut ständig was reparieren? Dann schenke ihm doch einen Werkzeug Kalender. Er wird sich bestimmt wahnsinnig drüber freuen.

Bei uns findest du die feinste Auswahl.

Adventskalender für Angler und Fischer

Adventskalender für Angler und Fischer

Viele Männer lieben Angeln und Fischen. Gehört auch dein Papa dazu? Dann kannst du mit einem von den Adventskalendern für Angler absolut nichts falsch machen.

Auch für das Jahr 2022 haben wir nur die besten ausgesucht. Damit dein Papa viel Spaß das ganze Jahr durch hat und immer dabei an dich denkt!

Whisky Adventskalender für deinen Papa

Whisky Adventskalender für Männer

Dein Papa liebt Whiskys? Dann musst du es dir nicht zweimal überlegen – das wird sein heuriger Adventskalender.

Eine tolle Auswahl findest du bei unseren Whisky Kalendern.

Krimi Adventskalender als Geschenkidee für deinen Papa

Krimi Adventskalender als Geschenkidee für deinen Papa

Dein Papa liebt Krimi-Geschichten? Dann schenk ihm eine. Unsere Krimi Adventskalender sind eigentlich Bücher, die aus 24 Kapiteln bestehen.

Täglich im Advent ließt man ein davon und ist der Lösung ein Schritt näher. Pünktlich zu Weihnachten kommt ein Happy End. Oder doch nicht?

Franzis Adventskalender für Papa

Franzis Adventskalender für Papa

Fast jeder erwachsener Mann liebt Autos. Und das hat mit dem Alter gar nichts zu tun. Wie wärs wenn man ein tolles Auto-Modell selbst bauen könnte?

Klar geht das – mit unseren Franzis Auto Adventskalender. Hier findest du die verschiedensten Modelle zu selber Bauen.

Fußball Kalender 2022

Fußball Kalender

Männer und Fußball. Die Wissenschaft hat noch nicht erklären können was Männer so toll an diesem Spiel finden. Ob Bundesliga, Nationalmannschaft oder doch Champions League – es ist doch egal. Hauptsache 22 Männer und ein Ball.

Und in der Adventszeit gibt es wenig Spiele. Wie Schade… Keine sorge aber – mit unseren Fußball Adventskalendern bleibt dein Vater auch im Winter am Ball.

Kaffee Kalender für Väter

Kaffee Adventskalender

Gibt es was schöneres als Kaffee-Geruch in der Früh? Es ist tatsächlich wissenschaftlich bewiesen. Dieser Geruch macht einen glücklich.

Schenke also deinem Papa täglich im Advent ein Stück Glück. Besuche Kaffee Adventskalender um unsere beste Ideen anzuschauen.

Bier Kalender für deinen Vater

Bier Adventskalender für deinen Vater

Falls dein Papa Bier liebt, dann gehst du mit diesen Kalendern auf Nummer Sicher. Denn, bei uns findest du die feinste Auswahl, als Adventsgeschenkidee für deinen Vater.

Besuche dafür unsere Bier-Kalender.

ACTIVA Papa´s Grill Adventskalender für Papa

ACTIVA Grill Papa´s Adventskalender

Der Kalender enthält die Grillzubehöre und Steak Gewürz! Alles was Papa braucht, vom Zubehör bis zum Grill! Super toller Kalender für deinen Papa oder Mann! Gewicht ca.9 kg.

Weitere BBQ Adventskalender.

Inhalt

ACTIVA Grill Papa´s Adventskalender Inhalt

itenga Adventskalender Bester Papa

itenga Adventskalender Bester Papa

Schöne Pflegeprodukte und nützliche kleine Werkzeuge. Aber auch ein Paar nützliches Zubehör für deinen Vater gibt es hier. Der Kalender ist zum Aufhängen.

Inhalt

  • Aftershave Lotion
  • Bartöl
  • Bartschere
  • Bartwachs
  • Duschgel
  • Faltbare Zahnbürste
  • Faltbarer Kamm
  • Flaschenöffner
  • Hand Creme
  • Heizung Entlüftungsschlüssel
  • Inbus Schlüssel
  • Mikrofasertuch
  • Mini Holzstift
  • Mini Maßband
  • Mini Wasserwaage
  • Multitool
  • Nagelbürste
  • Nagelknipser
  • Rasierer
  • Reinigendes Handgel
  • Schuhpolier Schwamm
  • schwarzer Kamm
  • Seife
  • Shampoo

Roth R80259 Bester Papa Adventskalender

Roth R80259 Bester Papa Adventskalender

Mach Advents-Freude deinem Papa mit diesem Kalender. Denn, er ist immer für dich da. Auch wenn er es vielleicht nicht zeigen würde – er würde sich wahnsinnig drüber freuen! Mit Typisch Männer-Sachen befüllt. Beispielsweise Spielkarten, Wasserwaage, Touchpen, Alleskleber…

Beste Männer Adventskalender.

Last Updated on 06/10/2022