Adventskalender mit Rezepten

Hier findest du die schönsten Adventskalender mit Rezepten. In diesem Advent wird es gekocht, gebacken und gebraten bis zum Geht-nicht-mehr. Tolle Geschenkidee für deine Mama, Oma und alle andere die gerne kochen und backen.

Übrigens, bei uns gibt es auch die schönsten Backen Adventskalender sowie Grill Adventskalender.

Mit viel Liebe gemacht – Adventskalender mit Rezepten

Adventskalender mit Rezepten

Verführerische heiße Getränke, duftende Plätzchen und zarte Schaumbäder: Die Tage vor Weihnachten laden dazu ein, mit allen Sinnen zu genießen und sich und andere so richtig zu verwöhnen. Dafür finden sich in diesem Adventskalender-Aufsteller 24 köstliche Rezepte für kleine Leckereien und Anleitungen für Verwöhnmomente, die den Advent garantiert verzaubern.

Die Seiten muss man zuerst auftrennen, um zu dem jeweiligen Rezept zu gelingen. Schließlich geht es bei einem Adventskalender um die Überraschung.

Bei [amazon link=“3848500167″ title=“Amazon“ /] für [amazon fields=“3848500167″ value=“price“] kaufen.

Sweet Christmas: Backen Adventskalender mit 24 fantastischen Rezepten für die Weihnachtszeit

Sweet Christmas: Backen Adventskalender mit 24 fantastischen Rezepten für die Weihnachtszeit

Mit Plätzchen, Stollen und Co. lecker durch die Weihnachtszeit. Backen ist eine der schönsten Weihnachtstraditionen überhaupt: Die Wohnung duftet nach Zimt und Orangen und die Keksdosen füllen sich mit den tollsten Kreationen. Um das Warten bis Heiligabend zu versüßen, bietet dieser Back-Adventskalender 24 fantastische Rezepte, eines für jeden Tag.

Die Buchseiten sind verschlossen und lassen sich ganz leicht wie ein Türchen öffnen. So wird man täglich von wunderbaren Plätzchen, Stollen und anderen Leckereien überrascht. Wie wäre es mit Zimtsternen, Spekulatiuspralinen oder einer Glühwein-Bowle? Auf die Plätzchen, fertig, los!

Bei [amazon link=“374231548X“ title=“Amazon“ /] für [amazon fields=“374231548X“ value=“price“] kaufen.

Weitere kreative Adventskalender.


ältere Rezept Adventskalender

Die schönsten Geschenke aus der Küche

Die schönsten Geschenke aus der Küche

Die Adventszeit ist so beliebig, unter anderen auch weil es soooo viele Köstlichkeiten gibt. Mit diesem Kalenderbuch gehst du auf eine Entdeckungsreise in die weihnachtliche Küche. Die Rezepte sind vielfältig: von Gebäck, über fruchtig-süße Marmeladen, bis hin zu köstlichen Likören. 64 Seiten.

Riva Verlag – Der inoffizielle Harry Potter Adventskalender mit Rezepten

Riva Verlag - Der inoffizielle Harry Potter Adventskalender mit Rezepten

Mittlerweile gehört Harry Potter zur Weltkulturerbe. Er ist so beliebt, dass sich die Menschen sogar auf eine kulinarische Reise in die magische Welt machen! Vor allem zu Weihnachten wird es dort gekocht und gebacken was das Zeug hält.

Und was wird dort wohl gegessen? Na ja, besonders zucker- und kalorienarm ist die Harry-Potter Küche wohl nicht. Dafür aber voll mit genialen Ideen mit zauberhaften Rezepten für die ganze Familie.

Weitere Harry Potter Adventskalender.

Bewertung

Wenn du nach einem gesunden Adventskalender suchst, bist du hier definitiv falsch. Für die Fans der Harry-Potter Küche (existiert so was überhaupt??) ist dieser Weihnachtskalender aber genau das richtige. Mit zauberhaften Rezepten und außergewöhnlichen Ideen wird diese Adventzeit ganz besonders.

24 Glücksrezepte für den Advent – Der kreative Adventskalender von GROH

24 Glücksrezepte für den Advent - Der kreative Adventskalender von GROH

Dieser kreative Adventskalender von GROH beinhaltet 100 Seiten mit weihnachtlichen Fotos und stimmungsvollen Zitaten und Rezepten. So lernt man etwa wie man heiße weiße Schokolade oder Engelsaugen richtig macht. Und sorgt somit für eine glückliche Adventszeit. Alle Seiten sind zum Auftrennen.

Coppenrath Kleines Adventsbuch – The Same Procedure as Every Year…

Coppenrath Kleines Adventsbuch - The Same Procedure as Every Year...

31 kulinarische Überraschungen vom 1. Dezember bis Silvester! Jeden Tag im Advent ein Rezept zum Schlemmen, Schlürfen, Genießen und Spaß haben.

24 zauberhafte Rezepte Adventskalender

24 zauberhafte Rezepte Adventskalender

Der Aufstellkalender enthält 24 weihnachtliche Rezeptideen für alle Genießer. Omas Zimtsterne und andere Spezialitäten gibt es heuer zum Advent!

Last Updated on 06/10/2022