Darts Adventskalender

Darts ist ein extrem beliebtes Geschicklichkeitsspiel. Aber wieso eigentlich? Ganz einfach, es weckt die Urinstinkte in uns. Als Menschen noch mit Bogen und Pfeilen jagten. Heutzutage verspricht das Spiel vor allem eines – Spaß. Dementsprechend sind Darts Adventskalender eine tolle Geschenkidee für Männer und Teenager Jungs.

McDart Darts Adventskalender 2020

McDart Darts Adventskalender 2020

Der McDart Darts Weihnachtskalender 2020 ist noch nicht erschienen. Sobald er da ist, findest du bei uns selbstverständlich alle Infos darüber. Hier sind die Infos vom letzten Jahr.

Der Kalender enthält 24 Überraschungen für alle Darts-Fans. Tolle Sachen von McDart, Target Darts, Bulls, Winmau, L-Style, Pentathlon und Red Dragon.

Dabei ist auch ein Los, mit dem man automatisch in einem Lostopf mit tollen Preisen ist. Beispielsweise ein Gruppen-Training mit Raymond van Barneveld. Die Verlosung fand am 27.12.2019 statt.

Zu den Gewinnern geht es HIER.

Unboxing Video

McDart Premium Adventskalender 2020

McDart Premium Darts Adventskalender 2020

Der McDart Premium Darts Adventskalender 2020 ist noch nicht erschienen. Sobald er da ist, findest du bei uns selbstverständlich alle Infos darüber. Hier sind die Informationen vom letzten Jahr.

Es handelt sich um einen Premium Adventskalender mit Dart-Überraschungen im Gesamtwert von über €150. Unter anderem: Target Phil Taylor Tungsten Darts, McDart 90 % Tungsten Darts, L-Style Flights und vieles mehr!

Jeder Kalender nimmt an der Verlosung teil: mit einem Gruppen-Training mit Raymond van Barneveld, Raymond van Barneveld Shirts mit Original Autogramm und Phil Taylor Tungsten Dartset mit Original Autogramm.

Die Gewinner wird auf dem McDart Blog und auf den McDart Social Media Kanälen bekanntgegeben!

Der Preis lag in 2019 bei 119 Euro.