Fidget Toys Adventskalender 2022

Fidget Toys Adventskalender ? Sicher fragst du dich: was zum Henker ist das jetzt? Jeder kennt es: Ein Paket ist gerade angekommen. Das Produkt ist mit einer Luftpolsterfolien geschützt. Und du musst es einfach tun – die Bläschen platzen. Es ist nicht nur befriedigend, sondern macht richtig süchtig.

Leider hat diese Folie ein Problem. Man kann nämlich jede Blase nur einmal platzen lassen. Wie wäre es, wenn du es immer wieder machen kannst? Ja, es geht… Genau dafür sind unsere Fidget Kalender da. Die sogenannte Push Up Bubble aus Silikon hat jede Menge Bläschen. Du druckt sie einfach ein. Und dabei entsteht so ein tolles Plopp Geräusch. Wenn du fertig bist, lässt sich das Spielzeug einfach umdrehen und von vorne beginnen.

Was vielleicht blöd klingt, hat durchaus Sinn. Denn das Wort Fidget bedeutet herumzappeln, nervös sein. Die wiederholte Ausführung einer Bewegung steigt die Aufmerksamkeit und mindert Stress. Daher enthalten diese Kalender nicht nur Spielzeuge mit den Bläschen. Es wird auch gequetscht, gedreht, gezogen oder geschoben. Fidget Toys sind heuer der absolute Hit. Und das alles dank TikTok. Ja, wir denken genau dasselbe: Oh mein Gott!!!

Nichtsdestotrotz findest du bei uns die feinste Auswahl an Fidget Adventskalender. Für dich, deine gestresste Kollegen, Kinder und alle andere die auf diese verrückte Spielzeuge stehen…

Tianbi Squid Game Fidget Toys Kalender

Tianbi Squid Game Fidget Toys Kalender

Die koreanische Netflix Serie: Squid Game hat einen riesigen Hype ausgelöst. Ob dieser gerecht ist – darüber lässt sich streiten. Eines ist sicher – jeder redet darüber. Es war nur eine Frage der Zeit, wenn die Charakteren auch als Adventskalender erscheinen.

Und „endlich“ ist es so weit. Und zwar als ein Fidget Toys Kalender. Er ist eindeutig von der Serie inspiriert – sowohl design-technisch als auch inhaltlich.

Inhalt

Inhalt Tianbi Squid Game Fidget Toys Kalender

T.Y.G.F Fidget Toy Adventskalender

T.Y.G.F Fidget Toy Adventskalender

Nicht nur Kinder werden von diesem Kalender angetan. 24 bunte und lustige Fidget Spielzeuge sind eine schöne Art Stress abzubauen und sich besser zu konzentrieren. Die Produkte sind sehr vielfältig.

Außerdem ist der Kalender in 7 Varianten erhältlich. Sie sind alle sehr ähnlich. Lediglich ist das Haupt-Spielzeug – das Push Pop Bubble ist bei jedem anders. Mal ein Tannenbaum, Mal der Weihnachtsmann oder ein Rentier. Ab 3 Jahren.

Inhalt

T.Y.G.F 2021 Fidget Toy Adventskalender Inhalt

MJartoria Fidget Adventskalender für Mädchen

MJartoria Fidget Adventskalender für Mädchen

De schöne Kalender im Einhorn-Design ist speziell für Mädchen gemacht. Mit beliebten Zappe Spielzeugen in schönen Pastell-Farben. Garantierter Adventspaß für alle junge Damen ab 3 Jahren.

Weitere Weihnachtskalender für Mädchen.

AEROBATICS Squishy Fidget Adventskalender

AEROBATICS Squishy Fidget Adventskalender

In diesem Kalender sind ausschließlich Squeeze Spielzeuge enthalten – zum Quetschen. Lustige Enten, Küken, Schlagen aber auch ein Tannenbaum warten drauf gedrückt zu werden. Die Kreaturen tun uns irgendwie schon leid… Was ist das bitteschön für ein trauriges Leben?

Inhalt

AEROBATICS Squishy Fidget Adventskalender 2021 Inhalt

Unboxing Video

YouTube video

Emeili Adventkalender Zappeln Sinnesspielzeug

Emeili Adventkalender Zappeln Sinnesspielzeug

Ein weiterer bunter Anti-Stress Adventskalender für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren. Mit viel Zappelspielzeug. Es steigert die Konzentration und beruhigt.

Inhalt

Emeili Adventkalender Zappeln Sinnesspielzeug Inhalt

YTBD Fidget Spielzeug Set 08 Adventskalender

YTBD Fidget Spielzeug Set 08 Adventskalender

Ein Fidget Spinner, mehrere Quetsch-Spielzeuge. Antistress-Ball, sogar ein kleines Weihnachtspuzzle ist hier zu finden. Eine schöne Geschenkidee für Mädchen und Jungs ab 3 Jahren.

Weitere Adventskalender für Kinder.

Inhalt

YTBD Fidget Spielzeug Set 08 Adventskalender Inhalt

Elover Adventskalender Mochi Squishy Spielzeug

Elover Adventskalender Mochi Squishy Spielzeug

Jeden Tag findest du ein süßes Mochi-Squishy-Spielzeug. Auf dich warten Dinosaurier, Kaninchen, Weihnachtsschneemann, Weihnachtsmann und viele andere!

Der Adventskalender ist auch eine großartige Möglichkeit, Kindern Zahlen, das Konzept der Zeit und die Kunst der Geduld beizubringen! Ab 3 Jahren geeignet.

Unboxing Video

YouTube video

Sakmilu Sensorische Fidget Spielzeug Adventskalender

Sakmilu Sensorische Spielzeuge Kalender

Sensorische Fidget Spielzeuge als Geschenkidee für Mädchen und Jungen ab 3 Jahren. Aus kindersicherem Material gemacht. Fidget Spielzeuge haben auch therapeutische Wirkung. Sie helfen bei Angst, ADHS, Autismus, ADD, Nagelkauen… Maße: 35 x 20 x 4,5 cm.

Last Updated on 12/10/2022