HSV Adventskalender 2022

HSV Adventskalender 2022 – das richtige Adventsgeschenk für alle Fans des Hamburger Sport Vereins. HSV ist ein der besten deutschen Fußball Klubs aller Zeiten. Einst der Bundesliga-Dino muss derzeit schwierige Zeiten durchmachen, hat aber immer noch jede Menge Fans. Immerhin sind sie der sechsfache deutsche Meister und der dreifache DFC-Pokalsieger. Von einem Europapokal der Pokalsieger und einem Europapokal der Landesmeister ganz zu schweigen. In der ewigen Tabelle belegt der HSV den vierten Platz.

Bei uns findest du alle Infos über diesen Kalender sowie die Bestellmöglichkeiten.

Hamburger SV HSV Adventskalender 2022

Hamburger SV HSV Adventskalender 2022

120g Vollmilchschokolade bekommst du in diesem Kalender. Klar, nur das wäre ja zu wenig, Schließlich bist du ein HSV Fan! Daher bekommst du auch die aktuelle Autogrammkarte, 1 Sticker und ein Lesezeichen. Und natürlich die wunderschöne Verpackung in den schönsten Farben der Welt!!!

Bei [amazon link=“B07HW1QXYQ“ title=“Amazon“ /] für [amazon fields=“B07HW1QXYQ“ value=“price“] kaufen.

Weitere Fußball Adventskalender.


ältere HSV Adventskalender

Hamburger SV Premium HSV Adventskalender 2021

Hamburger SV HSV Premium Adventskalender 2021

Offizielles Produkt des Hamburger SV. Der Kalender enthält 25 Vollmilchtalern aus 200 g leckerer Vollmilchschokolade. Dazu kommt ein HSV Poster in der Kalenderhülle (ca. 50 x 40 cm).

Weitere Fußball Adventskalender.

Hamburger SV Premium Weihnachtskalender 2020

Hamburger SV HSV Premium Adventskalender 2020

Das Jahr 2020 brachte für alle HSV Fans ein schönes Stadion Motiv und 25 Vollmilch-Täfelchen. Außerdem war auch der HSV Poster enthalten (50 x 40 cm groß).

Last Updated on 06/10/2022