Lustige Osterhasen

Auch der Osterhase darf sich manchmal von der lustigen Seite zeigen. Denn, seine Arbeit ist stressig. Hier findest du schönste lustige Osterhasen. Und zwar als Geschenkideen zu Ostern für Kinder und Erwachsene. Oder als witzige Osterdeko.

Oster Bier im witzigen Bierschaum Motiv 4er Träger

Oster Bier im witzigen Bierschaum Motiv 4er Träger

Klar kann man einem Mann auch beispielsweise einen Schokohase zu Ostern schenken. Bekannterweise stehen aber echte Männer eher auf Bier. Und wir haben eine perfekte Lösung dafür – 4 x 0,33 Pils Osterbier begeistert jeden Mann.

Vielleicht bringt es sogar einen oder anderen dazu, etwa bei Osterdeko mitzumachen. Eher unwahrscheinlich, aber … wer weiß …

Weitere beste Ostergeschenke für Männer.

Inhalt

Das Set enthält 4 lustigen 0,33l Biere:

  • Hasenpfeffer
  • Ei love you
  • Frühlings Gefühle
  • Osterbräu

Maxi-Pixi-4er-Set 60: Neues vom Osterhasen

Maxi-Pixi-4er-Set 60: Neues vom Osterhasen

Endlich kommt Ostern! Vier wunderbare Pixi-Bilderbücher stimmen klein und groß auf die Frühlingszeit ein: Lustige Reime, liebenswerte Vorlesegeschichten und kunterbunte Wimmelbilder… Der Osterhase kann kommen! Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Inhalt

Das Set enthält 4 Maxi Pixi Bücher:

  • Ein großer Tag für Hase und Huhn
  • 10 kleine Osterhasen
  • Meine liebsten Ostergeschichten
  • Wimmelspaß im Frühling

Lustiges Osterhase T-Shirt – Lustige Ostergeschenke

Lustiges Osterhase T-Shirt - Lustige Ostergeschenke

Bei diesem coolen Osterhasen Motiv dreht sich alles um Frohe Ostern und lustige Osterhasen. Dieses lustige Ostern Design besteht aus einem lustigen Osterhasen mit langen Ohren.

In 10 Farben und in Herren-, Damen-, und Kindergrößen erhältlich. Aus Baumwolle und Polyester.

HOP Osterhase oder Superstar – Lustige Osterhasen

HOP Osterhase oder Superstar - Lustige Osterhasen

Wenn du nach einem lustigen Osterhase suchst, dann bist du hier genau richtig. Denn, noch lustiger und osterhasiger geht es kaum!

Ein wunderbar animierter und lustiger Film für die ganze Familie, sinnbildlich für alle großen Kinder, die nicht erwachsen werden wollen, es aber gezwungenermaßen irgendwie müssen! Von den Machern von „ICH – Einfach unverbesserlich“.

Handlung

E.B., der Sohn des Osterhasen hat keine Lust in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, das ist natürlich im Verlauf der Geschichte nicht vorgesehen und somit flieht er nach Hollywood, wo er dem verträumten Nichtstuer Fred vor den Wagen hopst. Bevor Fred begreift, wie der Hase läuft, ist E.B. bei ihm eingezogen und stellt sein Leben gehörig auf den Kopf.

Doch sein Vater schickt ihm eine Truppe hinterher ihn zurückzuholen. Als aber ein Spezialkommando von Ninja-Hasen nach E.B. fahndet, beginnt für Fred und seinen seltsamen Hausgast das tollste Abenteuer ihres Lebens …

Unboxing Video

YouTube video

Drechslerei Kuhnert Stupsi Hase Sunny Boy aus Holz

Drechslerei Kuhnert Osterhase Stupsi Hase Sunny-Boy 12cm aus Holz

Lustiger und handgemachter Hase Sunny Boy aus Holz. Ein Supergeschenk für alle, die etwas Besonderes lieben. Höhe: ca. 12 cm.

Weitere beste Osterhasen aus Holz.

Kleenes Traumhandel Set mit 6 lustigen Ostereier Hasen

Kleenes Traumhandel Set mit 6 lustigen Ostereier Hasen

Super süßes Set mit 6 Ostereierhasen als Deko fürs Osterfest. Die niedlichen Hasen werden im Set von 6 Farben geliefert. Die Ostereier-Hasen sind ca. 9,5 cm groß und 5 cm breit und sehen hochwertig aus.

Tasse guten Morgen Hase – lustige Osterhasen

Tasse guten Morgen Hase - lustige Osterhasen

Bedruckte Fototasse aus hochwertiger weißer Keramik oder Emaille mit witzigen, süßen Spruch. Ein tolles Ostergeschenk für Erwachsene.

Spülmaschinenfest (für mehr als 1000 Spülungen) und Mikrowellen geeignet, 300ml Füllmenge. Im verschiedenen Farben erhältlich.

Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Dieser liebevoller und lustiger Film basiert auf dem Kinderbuch „Die Häschenschule“. Kinder werden die tolle Animation, und schöne Geschichte lieben. Für alle, die Osterhasen (und alle andere Hasen) lieben! Und ein tolles Ostergeschenk für Jungs und Mädchen.

Handlung

Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter Traum ist, Gang-Mitglied bei den „Wahnsinns-Hasen“ zu werden. Um seinen Kumpels zu beweisen, dass er auch wirklich das Zeug dazu hat, schwingt sich Max auf einem ferngesteuerten Flugzeug in die Lüfte und wird von einer Böe erfasst, die ihn weit aus der Stadt und hinein in den Wald treibt. Max landet inmitten der Häschenschule, in der die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Dieses altmodische Ausbildungscamp für Osterhasen findet er allerdings ziemlich uncool und hat nur einen Gedanken: weg von hier! Seine Flucht scheitert dramatisch an der hinter einer schützenden Hecke lebenden Fuchsfamilie, an der nur ausgebildete Osterhasen vorbeikommen.

Der verwöhnte Stadtlümmel muss sich den Regeln im Internat notgedrungen anpassen. Die süße Hasenschülerin Emmi hilft ihm zwar dabei, aber Max kann seinen neuen Platz noch nicht so recht finden. Als die weise Lehrerin Madame Hermine das Osterorakel befragt und Ostern in Gefahr ist, muss Max sich entscheiden: Hat er das Zeug, ein echter Osterhase zu werden und sich im Kampf gegen die Füchse für den Erhalt des Osterfestes zu beweisen? Und wird er es schaffen, den magischen Verschwindibus zu erlernen, um das goldene Ei zu retten, das den Hasen besondere Kräfte verleiht?

Unboxing Video

YouTube video

Lustiges Taschenbuch Frohe Ostern 14 Sonderband – Lustige Osterhasen

Lustiges Taschenbuch Frohe Ostern 14 Sonderband - Lustige Osterhasen

Sonderband des Lustigen Taschenbuchs mit neuen Disney-Ostergeschichten.

Wie immer wartet hier auf dich eine lustige und witzige Ostergeschichte. Der Donald Duck möchte Daisy ein besonderes Ostergeschenk besorgen. Alles durchgeplant und alles geht selbstverständlich schief. Ob es noch zu retten ist?

Schönste Ostergeschenke für Kinder.

Ginger Ray Lustige Osterhasen – Pappbecher mit Ohren und Füßen

Ginger Ray Lustige Osterhasen-Pappbecher mit Ohren und Füßen

8 Stück goldfolierter Osterhasen-Pappbecher. Sie dürfen bei keiner Osterfeier fehlen! 16 cm hoch mit Ohren 7,5 cm breit.

Ginger Ray lustige Osterhasen Pappteller mit Ohren 8 Stück

Ginger Ray lustige Osterhasen Pappteller mit Ohren 8 Stück

Selbstverständlich genügen lustige Osterhasen Pappbecher alleine nicht für eine gelungene Osterfeier. Aber in der Kombination mit ohrigen Pappteller sieht es schon viel besser aus. Die Packung enthält 8 Pappteller und 16 Hasenohren in schönen Pastellfarben.

Papierdrachen 12 DIY lustige Osterhasen Tüten

Papierdrachen 12 DIY lustige Osterhasen Tüten

12 DIY lustige Geschenktüten zu Ostern zum selber Befüllen sind eine tolle Alternative zum Osternest. Und können auch als Bastel-Osterkalender verwendet werden. Kinderleiches Ostern-Basteln durch selbstklebende Augen.

Aus Papier (stabile Pappe, 300g/m²) in Deutschland umweltfreundlich hergestellt. In vielen Farben erhältlich. Jede Tüte ist 22 x 14 x 5cm groß.

Pixis Riesen-Osterei Frohe Ostern

Pixis Riesen-Osterei Frohe Ostern

8 Pixi-Bücher, ein Deko-Osterei und 5 lustige Spiele auf großer Stanzpappe (auf der Rückseite). Pixi-Bücher sind als Ostergeschenk schon seit Jahrzehnten sehr beliebt. Aber Ostergeschenke dürfen manchmal auch „etwas größer“ sein. Da freuen sich die Kinder um so mehr. Und leichter finden lässt sich das tolle Pixi-Riesenosterei auch…

Für Kinder von 3 bis 6 Jahren geeignet.

Inhalt

Folgende Pixi Bücher sind enthalten:

  • Die verlorenen Pinsel
  • Frühlings-Überraschung bei Pixi
  • Die mutige Osterhäsin
  • Der kleine Rabe Socke freut sich auf Ostern
  • Der Regenwurm
  • Die Katzenkinder
  • Der Hühnerdieb
  • Olli der Osterhase

Tempelwelt 2x Deko Figur Osterhase Ei aus Keramik

Tempelwelt 2x Deko Figur Osterhase Ei aus Keramik

Das Set besteht aus zwei Osterhasen aus Keramik. In Farben grau und weiß, glänzend. Größe je Figur: Höhe 8 cm, Breite/Tiefe 4,5 cm.

DARO DEKO 4912 Holz Hase mit weißem Fell und Blümchen

DARO DEKO 4912 Holz Hase mit weißem Fell und Blümchen

Was fehlt eigentlich einem Osterhasen aus Holz? Der Pelz, natürlich. Nicht aber diesem. Dieser lustige Hase hat alles, was ein Osterhase braucht. Und zusätzlich auch eine Blume am Pelz.

  • Größe: 12 x 4 x 14 cm
  • Material: Holz / Kunststoff

Mein Oster-Malblock (Osterwiese) – Lustige Ausmalmotive für Ostern und Frühling

Mein Oster-Malblock (Osterwiese): Lustige Ausmalmotive für Ostern und Frühling

Es ist Frühlingszeit, jetzt beginnt der kunterbunte Malspaß! Welche Farben bekommen die Ostereier dieses Jahr? Und was bringt der Osterhase? Mehr als 40 fröhliche Ausmalbilder warten darauf, farbenfroh verziert zu werden. 

Mit lustigen Bastelextras: Serviettenringe, Eierbecher und lustige Osterfiguren! Ideal als Ostergeschenk für Kinder ab 3 Jahren.

4x Osterhasen im Osterei aus Holz

4x Osterhasen im Osterei aus Holz

Das lustige Set besteht aus 4 Osterhasen aus Holz, die gemütlich in bunten Ostereier sitzen. Eine zeitlose Osterdeko. Maße: jeweils ca. 19,5 x 12 x 9 cm.

Last Updated on 27/09/2022