Lustige Valentinstag Geschenke

Lustige Valentinstag Geschenke – tollste witzige Ideen für deinen Freund, Freundin, Ehemann oder Ehefrau zum Valentinstag.

Dinosaurier T-Shirt – Lustige Valentinstag Geschenke

Dinosaurier T-Shirt - Lustige Valentinstag Geschenke

Ein witziges Valentinsgeschenk: klassisches T-Shirt aus Baumwolle und Polyester. In vielen Farben für Frauen und Männer erhältlich.

Lustige Kaffeetasse Ich will nur, DASS du glücklich bist und vielleicht auch EIN bisschen nackt

Lustige Kaffeetasse Ich will nur, DASS du glücklich bist und vielleicht auch EIN bisschen nackt

Eine super Geschenkidee für deinen Schatz, deinen Freund, die Freundin, Frau, Mann. Mit einer eindeutigen Botschaft. Für Spülmaschinen geeignet. In weiß oder weiß/rot erhältlich.

Schatzersatz – lustige Mini-Voodoo-Puppe to go

Schatzersatz - lustige Mini-Voodoo-Puppe to go

Ich werde dich nie verletzen!„. Man hört diesen Satz so oft im Leben, dass man nicht mehr wirklich daran glauben kann. Aber, mit dieser Voodoo-Puppe kannst du deinem Valentin zeigen, dass du es wirklich ernst meinst.

Und falls du am Ende dein Versprechen doch brichst… Na ja, dann spürst du am eigenen Leib, ob die Voodoo Magie nur Aberglaube ist… Es ist Vorsicht geboten!!!

Weitere Kleinigkeiten zum Valentinstag.

Lustiges Taschenbuch Geschenk – Alles Liebe

Lustiges Taschenbuch Geschenk - Alles Liebe

Das Lustige Taschenbuch Geschenk 3 – Alles Liebe bezaubert mit 11 romantischen Liebesbekenntnissen alle Micky, Donald & Co. Fans. Denn, der erste Schritt ist immer der schwierigste – das wissen auch unsere Romeos und Julias aus Entenhausen.

Mit insgesamt 256 Seiten.

Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 53: Darf ich bitten?

Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 53 Darf ich bitten

Freue dich auf 14 liebestolle Geschichten über Liebe und Beziehung. Eine Partnerschaft erfordert Nerven aus Stahl, dass gilt insbesondere dann, wenn man mit einem Donald Duck liiert ist. Ob sich dein Partner auch hier wiedererkennt?

Misuki Valentinskarte Love is … lustige Valentinstag Geschenke

Misuki Valentinskarte Love is … - lustige Valentinstag Geschenke

Diese witzige, 17 cm x 12 cm große Valentinskarte sorgt garantiert für ein Lächeln. Mit passendem Umschlag und 6 x Sticker.

Egal was du machst, Ich mag dich! – Geschenkbuch als süße Liebeserklärung

Egal was du machst, Ich mag dich! - Geschenkbuch als süße Liebeserklärung

Dieses Büchlein ist wirklich zuckersüß und sein Geld wert. Die Zeichnungen sind aberwitzig und so niedlich. Wenn man es an die richtige Person verschenkt, ist es mit Sicherheit ein Volltreffer.

Was hab ich eigentlich vor dir gemacht? – lustige Valentinstag Geschenke

Was hab ich eigentlich vor dir gemacht? - lustige Valentinstag Geschenke

Diese witzige und liebevolle Geschichte erzählt die Reise durchs Leben, bevor die große Liebe am Horizont erscheint. Eine fröhliche, freche und knuddelige Liebeserklärung. Das perfekte Geschenk für deinen Valentin.

T-Shirt I Love my Crazy Girlfriend – lustige Valentinstag Geschenke

T-Shirt I Love my Crazy Girlfriend

Damit jede(r) weiß, wem er und dein Herz gehören, schenke ihm einfach dieses T-Shirt zum Valentinstag. Aus Baumwolle und Polyester. In Größen S bis 3XL erhältlich.

Uli Stein Gesamt: Erwin und Martha

Uli Stein Gesamt Erwin und Martha

Wie schaut der Familien-Alltag eigentlich so? Erwin und Martha, das schräge Cartoonpaar, zeigen dir es. Die besten Cartoons und skurrilsten Erlebnisse der beiden, ihrer Freunde und Bekannten und ihrer nicht minder speziellen Kinder sind in diesem Band versammelt und schaffen es wieder einmal, uns Tränen vor Lachen in die Augen zu treiben.

Mit insgesamt 416 Seiten.

TassenTicker Kaffetasse Manchmal bist du echt EIN Arsch, Aber du bist Mein Arsch

TassenTicker Kaffetasse Manchmal bist du echt EIN Arsch, Aber du bist Mein Arsch

Eine witzige Geschenkidee für den Ehemann, Partner, Schatz, Verlobten oder Seelenverwandter zum Valentinstag. In hochwertiger Qualität, in weiß oder weiß/schwatz verfügbar.

Shirtinator Geschenktasse Avocado Meine bessere Hälfte

Shirtinator Geschenktasse Avocado Meine bessere Hälfte

Die süßen Avocados mit Herzen und Spruch “Ich hab meine bessere Hälfte gefunden” bringen deinen Valentin garantiert zum Lachen. Fassungsvermögen 325ml.

Sweatshirt Cupid Free Zone – Lustige Valentinstag Geschenke

Sweatshirt Cupid Free Zone - Lustige Valentinstag Geschenke

Das unisex Sweatshirt mit witzigen (anti) Valentinsspruch ist klassisch geschnitten. Aus Baumwolle und Polyester. Erhältlich in Größen S bis XXL und in folgenden Farben:

  • schwarz
  • marineblau
  • königsblau
  • anthrazit meliert

Last Updated on 27/09/2022