Osterbücher für Kinder

Hier findest du schönste Osterbücher für Kinder. Für Mädchen, Jungs und Kleinkinder. Mit lustigen Geschichten, als Malbücher oder als biblische Ostergeschichte für die Klein(st)en.

Ravensburger Ein Osterei für jeden-Pappbilderbuch

Ravensburger Ein Osterei für jeden: Ab 18 Monate Pappbilderbuch

Ein farbenfrohes Osterbuch mit lustigen Reimen und Gucklöchern zum Durchschauen und Hineingreifen. Für einen Bilderbuchstart ins Leben! Ab 18 Monaten.

Weitere Ostergeschenke für Kinder.

Fastenzeit und Ostern den Kindern erklärt

Fastenzeit und Ostern den Kindern erklärt

Warum gibt es eigentlich die Fastenzeit vor Ostern? Auf diese und viele weitere Fragen bietet dieses Buch Antworten. Und zwar auf eine kindgerechte Weise, mit passenden kreativen Anregungen.

Die Geschichte von Ostern – Osterbücher für Kinder

Die Geschichte von Ostern - Osterbücher für Kinder

Ein ganz tolles Buch über biblische Ostergeschichte. Sie wird für die Kleinsten kompakt, schönend und schön erzählt. Und zwar über das Wirken Jesu vor seinem Tod und über seinen Tod, ohne ihn konkret bildlich darzustellen. Man sieht nur ein paar Kreuze auf einem Berg weit in der Ferne stehen.

Für Kinder von 2 bis 4 Jahren geeignet!

Bald ist Ostern – Meine allerersten Minutengeschichten

Bald ist Ostern Meine allerersten Minutengeschichten

Das Buch enthält elf kurze Vorlesegeschichten rund um die Osterzeit. Mit tollen, kindgerechten, realitätsnahen Illustrationen. Für Kinder ab 18 Monaten geeignet.

Schönste Ostergeschenke für Kinder.

Handlung

Anton und Emmi basteln Osterkörbe aus Papier. Paul darf das kleine Lamm mit der Flasche füttern. Und Fritzi Frosch will auch mal Ostereier verstecken.11 kurze, leicht verständliche Vorlesegeschichten für Kinder ab 18 Monaten erzählen von verschiedenen Situationen, die den Kleinsten in der Osterzeit begegnen. Auch fantastische Osterhasen-Geschichten dürfen dabei nicht fehlen.
Die farbenfrohen Illustrationen mit vielen, liebevollen Bilddetails erleichtern das Verständnis und laden zum gemeinsamen Anschauen und Sprechen ein.

Der Hase mit der roten Nase: Vierfarbiges Papp-Bilderbuch

Der Hase mit der roten Nase: Vierfarbiges Papp-Bilderbuch

Der Hase mit der roten Nase ist ein niedliches kleines Buch, das perfekt zu Osterfest passt. Sehr schön gezeichnet mit kurzen und knackigen Reimen. Trotzdem verdeutlicht es sehr schön, dass es eben auch mal gut ist nicht so zu sein wie alle. Aufgrund seiner roten Nase und des blauen Ohrs, wird der kleine Hase vom Fuchs nicht als solcher erkannt. Der Fuchs rennt einfach an ihm vorbei.

Vom beliebten Bilderbuchkünstler Helme Heine.

Das kleine Oster-ABC: Mini-Bilderbuch – Osterbücher für Kinder

Das kleine Oster-ABC: Mini-Bilderbuch - Osterbücher für Kinder

Alle freuen sich aufs Osterfest: von A wie Amsel bis X wie der kleine Xaver. Das beliebte Ostergedicht von James Krüss und Günther Jakobs als Miniausgabe perfekt fürs Osternest. Für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Frohe Ostern, Peppa! – Peppa Wutz: Pappbilderbuch mit Konturenstanzung

Frohe Ostern, Peppa! - Peppa Wutz: Pappbilderbuch mit Konturenstanzung

Wenn es schon einen Osterhasen, oder ein Osterlämmchen und Osterküken gibt, wieso dann nicht auch ein Osterschweinchen?

Endlich ist Ostern! Peppa ist ganz aufgeregt, denn es gibt so viel zu tun. Eier bemalen, köstliche Leckereien backen, ein Picknick veranstalten und natürlich auf Ostereiersuche gehen. Eins ist sicher: Es wird ein kunterbuntes Osterfest!

Die kleine Hummel Bommel feiert Ostern – Pappbilderbuch

Die kleine Hummel Bommel feiert Ostern Pappbilderbuch

Ein Bilderbuch mit der zeitlosen Botschaft: Teilen macht glücklich! Die Geschichte eignet sich wunderbar als Ostergeschenk für Kinder ab 3 Jahren zum Vorlesen.

Handlung

Die kleine Hummel Bommel und ihre Freunde wollen zusammen ein schönes Osterfest feiern. Sie freuen sich auf ein hummeliges Festessen mit Marie Marienkäfers köstlichem Honigbraten und natürlich ganz besonders auf die große Ostereiersuche. Als Pastor Fliege endlich den Startschuss abfeuert, gibt es so erst einmal ein wildes Durcheinander. Jeder will die schönsten Eier finden. Aber ist es wirklich das, was an Ostern zählt?

Lilly Osterhase: Eine für alle, alle für eine – Osterbücher für Kinder

Lilly Osterhase: Eine für alle, alle für eine - Osterbücher für Kinder

Zuckersüße Osterhasengeschichte über Freundschaft und Mut! Das perfekte, hochwertige Osterbuch für Kinder ab 3 Jahren.

Handlung

Zur Osterzeit ist gehörig was los auf der Butterblumenwiese, denn der große Osterhasen-Wettbewerb steht an. Alle Osterhasen des Landes messen sich im Schnellhoppeln, Eierbemalen und Körbchenheben. Doch als still und heimlich das fiese Wiesel auf der bunten Festwiese auftaucht, ist schnell klar: Der beste Osterhase ist nicht immer der Schnellste oder Stärkste. Manchmal haben auch die ganz Kleinen die größten Ideen … Mit einer gehörigen Portion Mut und Hilfsbereitschaft rettet die kleine Lilly Puschel das Osterfest und wird zum Liebling der versammelten Hasen- und Hühnerschaft!

Musik in der Häschenschule (6) – Osterbücher für Kinder

Musik in der Häschenschule (6) - Osterbücher für Kinder

In dieser neu entdeckten Fortsetzung der Häschenschule dreht sich alles um das Musizieren. Anne und Rudolf Mühlhaus haben dieses liebevoll gezeichnete Bilderbuch bereits in den 40er-Jahren geschaffen – nun wird es erstmals veröffentlicht. Eine wunderschöne Hommage an die Häschenschule und die Musik! Für Kinder ab 4 Jahren geeignet!

Handlung

Der kleine Hasenfritz ist nicht nur ein guter Schüler, sondern auch ein richtiger Musikant. Egal, ob er im Unterricht Geige spielt, mit den Meisen um die Wette flötet oder das Posthorn bläst – das bereitet allen Freude und lässt die Welt auch gleich ein wenig heller werden …

Oje, wer hilft dem Osterhasen? Funkel-Bilderbuch mit Glitzersteinen

Oje, wer hilft dem Osterhasen?: Funkel-Bilderbuch mit Glitzersteinen

Ein lustiges Osterbuch für Kinder ab 4 Jahren. Das Buch ist liebenswert illustriert und mit 10 funkelnden Schmucksteinen in Ostereierform besetzt, die Kindern das erste Zählen näher bringen.

Die Geschichte erzählt zum Teil in Reimen von Freundschaft, vom Helfen und natürlich von Ostern! Damit ist das Kinderbuch gut als Ostergeschenk geeignet.

Handlung

Oje, Osterhase Oskar hat sich beim Austragen der Ostereier verletzt und kann nicht weiterhoppeln. Was soll er denn jetzt tun? Zum Glück hat Oskar gute Freunde, die alle gerne als Ersatz-Osterhase losziehen, um die Ostereier zu verteilen. Und jeder von ihnen ist sich sicher, der beste Osterhase zu sein.

Die Nacht vor Ostern – Osterbücher für Kinder

Die Nacht vor Ostern Osterbücher für Kinder

Der Osterhase hat‘s mal wieder vermasselt. Einen Tag vor Ostern fällt ihm auf, dass die Planung gehörig aus dem Ruder gelaufen ist. Es herrscht Chaos. Nur gut, dass er Freunde hat, Schafft er es noch alles rechtzeitig?

Wie die Geschichte weitergeht erfährst du in diesem tollen Osterbuch für Mädchen und Jungs von 4 bis 6 Jahren.

Alles Ostern! (Der kleine Rabe Socke) – Kinderbuch Ostern

Alles Ostern! (Der kleine Rabe Socke) Osterbücher für Kinder

Zwei fröhliche Geschichten vom kleinen Raben Socke rund um Ostern – bestes Vorlesevergnügen für Kinder ab 3 Jahren!

Als Extra lassen sich 9 Dekoelemente kinderleicht und ohne den Einsatz der Schere aus dem Buch heraustrennen – als Anhänger für den Osterstrauch oder als tolle Osterdeko.

Hör mal hin! Wer knabbert hier? – Osterbücher für Kinder

Hör mal hin! Wer knabbert hier? - Osterbücher für Kinder

Ein fröhliches Soundbuch mit den Lieblingstieren der Kleinsten und ganz ohne Batterie! Für alle kleine Osterhasen- und Tier-Fans ab 18 Monaten.

Handlung

Nanu, wo hat sich das kleine Kätzchen versteckt? Schnurrt da etwas im Karton? Und was schlüpft denn hier aus dem Ei? Knack – schon bricht die Schale auf und ein Küken kommt heraus. In diesem lustigen Mitmachbuch bewegen schon kleine Kinder die Schieber und erzeugen dadurch tolle Geräusche.

Pixi-8er-Set 266: Bei Pixi ist der Frühling da – Osterbücher für Kinder

Pixi-8er-Set 266 Bei Pixi ist der Frühling da Osterbücher für Kinder

Im Frühling ist viel los: Draußen sprießen die Blumen und drinnen wird ausgemistet. Zeit, den Garten zu bepflanzen! Und der Osterhase hat alle Hände voll zu tun, damit die Kinder am Ostermorgen viel bunte Eier finden.

Tolle Pixi Osterserie enthält 8 Bücher für Jungs und Mädchen von 3 bis 6 Jahren.

Inhalt

„Bei Pixi ist der Frühling da“ sind folgende Bücher enthalten:

  • Mimi und der Wunderkern
  • Wendelin Winzig im Frühling
  • Piraten-Ostern
  • Die Osterhasen-Prüfung
  • Peppina Hoppelohr
  • Frühlingsstreiche
  • Der Osterfuchs
  • Frühjahrsputz im Hexenhaus

Die schönsten Bildermaus – Geschichten zum Lesenlernen Ostern

Die schönsten Bildermaus - Geschichten zum Lesenlernen Ostern

Das Buch enthält abwechslungsreiche Auswahl der schönsten Bildermaus-Ostergeschichten für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren.

Es sorgt mit einfachen, kurzen Sätzen in Sinnzeilen und mit seiner großen Stift für schnellen Erfolg beim Lesenlernen. Damit der Leseeinstieg sicher gelingt, ist jedes Hauptwort durch ein Bild ersetzt. Die vielen bunten Bilder tragen zusätzlich zum Textverständnis bei. So macht das Lesen Spaß!

So lieb hab ich nur dich: Zwei Geschichten in einem Band

So lieb hab ich nur dich: Zwei Geschichten in einem Band

Zwei wunderschöne Geschichten von Hase Josi und seiner Familie. Im praktischen Taschenbuch-Format. Dadurch eignet sich perfekt als Ostergeschenk für Kinder ab 3 Jahren.

Inhalt

Der Sammelband enthält die Bücher

  • So lieb hab ich nur dich
  • Ich bin so gern mit dir zusammen

Alle gehören zusammen und das schönste am Streiten ist das Versöhnen – das findet Hase Josi heraus als er meint: Aufräumen und Morgensport ist doch doof! Da zieht er lieber zu seinen Freunden. Doch dann vermisst er Mama Hase doch zu sehr!
Auch der Streit mit den Schwestern macht Josi gar keinen Spaß –  Versöhnen dagegen sehr!

Zipfel und Mütze: Der falsche Osterhase

Zipfel und Mütze - Der falsche Osterhase

Die zwei Kumpel, Zipfel und Mütze freuen sich wahnsinnig auf Ostern. Doch dann stolpern sie beim Spielen in einen Fuchsbau. Sie werden von Edgar Fuchs gefangen und gezwungen, hunderte Ostereier zu bemalen.

Ein spannendes Erstlesebuch über Freundschaft und Vorurteile mit Silbenschreibweise, Ausmalbildern und Bastelbogen. 54 Seiten. Für Kinder von 5 bis 7 Jahren geeignet.

Prickelbilder Frühling und Ostern – Fensterbilder als Fenster Osterdeko

Prickelbilder Frühling und Ostern - Fensterbilder als Fenster Osterdeko

Eine mega Osterbeschäftigung für Mädchen und Jungs ab 5 Jahren. Mit 10 fröhlichen Prickelbilder passend zu Ostern. Im großen, A4 Format bringt es nicht nur jede Menge Spaß, sondern fördert die Feinmotorik und Konzentration.

Weitere Fensterbilder zu Ostern.

Last Updated on 07/03/2022

Letzte Aktualisierung von Amazon Preisen am 14.03.2022 um 21:53 Uhr  [UTC+2] / von der Amazon Product Advertising API. Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten