Polly Pocket Adventskalender

Polly Pocket Adventskalender 2022 ist eine wunderschöne Überraschung für alle Mädchen, die Puppen lieben. Ursprünglich wurde Poly Pocket in Großbritannien entworfen. Damit hat der britische Designer Chris Wiggs seiner Tochter ein wunderschönes Gemacht. Polly Pocket war ursprünglich ein blondes Mädchen im roten Kleid, das ständig Haarband trug.

Mittlerweile Gehört die Marke dem US-amerikanischen Konzert Mattel, das unter anderem durch Barbie berühmt wurde.

Bei uns findest du alle Infos über Polly Pocket Weihnachtskalender aus diesem, aber auch aus den letzten Jahren. Mit Bilder, Infos und bei der Verfügbarkeit Unboxing-Videos.

HHX84 Polly Pocket Adventskalender 2022

HHX84 Polly Pocket Adventskalender 2022

NeuDer neue, 30-teilige Kalender von Polly Pocket sorgt für jede Menge Spaß. Vor allem bei den Mädchen von 4 bis 10 Jahren. Der Kalender ist wie ein Haus (aus Kunststoff) aufgebaut und hat eine Menge Räume. Eine klare Empfehlung.

bei [amazon link=“B09NQPF6RH“ title=“Amazon“ /] für [amazon fields=“B09NQPF6RH“ value=“price“] kaufen.

Weitere Spielzeug Adventskalender.

Inhalt

HHX84 Polly Pocket Adventskalender 2022 Inhalt

ältere Polly Pocket Adventskalender

GYW07 Tiny is Mighty Polly Pocket Adventskalender 2021

Polly Pocket GYW07 Adventskalender 2021

Im Kalender verbergen sich 25 Tage voller Überraschungsgeschenke zum Thema Winterspaß für die ganze Familie! Hinter den Türchen warten auf dich kleine Puppen der Pocket-Familie, aber auch Sportgeräte für den Winter, tragbarer Schmuck, ein Pferd mit Mähne, ein Hund, zwei Pinguine und vieles mehr! Insgesamt enthält der schöne Weihnachtskalender ganze 35 Teile!

Darüber hinaus dient die Verpackung des Kalenders als eine wunderschöne Weihnachtskulisse, um eine kleine Fantasiewelt aufzubauen. Ab 4 Jahren geeignet.

Weitere Spielzeug Adventskalender.

Inhalt

Polly Pocket GYW07 Adventskalender 2021 Inhalt

Polly Pocket GKL46 Winterwunderland Adventskalender für Mädchen 2020

Polly Pocket GKL46 Winterwunderland Adventskalender 2020

Der Poly Pocket Adventskalender zum Thema Winterwunderland mit 25 Überraschungen für Mädchen ab 4 Jahren. Dazu gehören Polly Pocket Puppen, Häuser, Tiere, Ornamente, Fahrzeuge und Zubehör. Eine tolle Adventskalender Idee für alle Polly Pocket Liebhaberinnen.

Suchst du auch nach den tollsten Barbie Adventskalendern?

Unboxing Video

YouTube video

Last Updated on 06/10/2022