Geschenke für Paare

Eigentlich ist es ein passendes Geschenk für ein Pärchen zu finden gar nicht so einfach. Denn, es muss außergewöhnlich sein, den beiden gefallen und darüber hinaus auch zu zweit brauchbar sein. Hier findest du die beste Ideen über Geschenke für Paare. Egal ob zu Weihnachten, Jahrestag oder zum Valentinstag.

Herzenszeit – 55 ganz besondere Date-Ideen für Paare, die es noch Lange bleiben wollen

Herzenszeit - 55 ganz besondere Date-Ideen für Paare, die es noch Lange bleiben wollen

Suchst du nach einer lustigen und originellen Möglichkeit deinem Partner näher zu kommen und wieder mehr miteinander zu erleben? Möchtest du ein tolles Weihnachtsgeschenk für diesen einen besonderen Menschen? „Herzenszeit“ ist die perfekte Lösung!

Genieße die Zweisamkeit mit diesem originellen Kartenspiel für Paare. Die mehr als 50 Date-Ideen werden euch tolle gemeinsame Erlebnisse verschaffen und eure Partnerschaft stärken. Und zwar besser als jeder Beziehungsratgeber!

Geschenke für Paare Halskette mit Gravur His Queen Her King

Cupimatch Halskette mit Gravur His Queen Her King

Partner Halskette mit romantischer Gravur “His Queen” ”Her King”. Aus Edelstahl mit Zirkonien, ohne Nickel! Perfektes Geschenk zum Valentinstag, Hochzeitstag oder zu Weihnachten.

Die Bucket List für Paare: 250 Dinge, die man zusammen erlebt haben muss

Die Bucket List für Paare: 250 Dinge, die man zusammen erlebt haben muss

Viele tolle und umsetzbare Ideen für ein bisschen Schwung im Leben. Man muss natürlich nicht alles abhacken, aber es ist ein durchaus ein passendes und witziges Geschenk für Pärchen um relativ wenig Geld. Egal ob zu Weihnachten, Jahrestag oder zum Valentinstag.

LOVE CUBES – Inspiration für die Liebe

LOVE CUBES – Inspiration für die Liebe

Das Set besteht aus sechs Würfeln (mit den Kategorien ROMANTIC, BODY, SOUL, FUN, SURPRISE und CRAZY) in einem formschönen und dekorativen Einmachglas mit Echtkork-Verschluss. Wie kann ich meinen Partner verwöhnen und ihm eine Freude machen? Ganz einfach: Lasst ihr euch durch die LOVE CUBES inspirieren. Es ergeben sich über 45.000 Kombinationsmöglichkeiten. Dadurch ist ein umfangreiches Verwöhn- und Spaß-Programm, von der kleinen täglichen Liebes-Dosis bis hin zum kompletten Wohlfühl-Wochenende, garantiert. So kommt nie Langeweile auf!

Neuartig und besonders ideal als ausgefallenes Geschenk zum Valentinstag. Für Frauen und Männer, Jung und Alt! Ausgefallen, dekorativ und hochwertig.

Intensmo 20 Sex Challenges für Paare

Intensmo 20 Sex Challenges

Du möchtest deinem Schatz eine ganz besondere Freude bereiten? Dann ist das „Setz Ein X“ Buch genau das Richtige! 20 Sex Challenges warten nur darauf von euch umgesetzt zu werden! Sex im Auto, in der Umkleide oder am Strand? Verschiedene Schwierigkeitsgrade bringen Schwung in euer Sexleben! Und wenn ihr die Aufgabe erfüllt habt, setzt ihr einfach ein X 😉

Das SEX Buch ist das ideale Geschenk für deinen Liebsten zum Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag oder einfach so, denn schließlich braucht man ja nicht immer einen Anlass um den Partner zu überraschen.

99 herrlich verrückte Ideen für euer Leben zu zweit – Geschenke für Paare

99 herrlich verrückte Ideen für euer Leben zu zweit Geschenke für Paare

Ob für das befreundete Pärchen zur Hochzeit, für die Lieblingskollegin zum Junggesellinnenabschied, für den Schatz zum Valentinstag oder einfach so – mit diesem Buch schenkt man Freude. Denn dieses Buch bietet 99 Ideen von romantisch bis herrlich verrückt, die man zu zweit einfach einmal ausprobieren soll. Mit Kästchen zum Abhaken und Platz für eigene Erinnerungen.

Kiss and Cook: Zwei an einem Herd – Geschenke für Paare

Kiss and Cook: Zwei an einem Herd - Geschenke für Paare

Viele Paare kochen gemeinsam, aber meist endet das im Streit. Kochen ist Krieg. Das muss nicht sein! Denn wenn jeder Kochpartner sein eigenes Kochbuch hat, mit Rezepten, die sich gegenseitig ergänzen, dann gibt es keinen Streit. Und zu zweit schafft man ein tolles Gericht!

Trailer Video

YouTube video

Das intime Fragebuch: 222 indiskrete Fragen für Paare

Das intime Fragebuch: 222 indiskrete Fragen für Paare

Mit diesem Buch von Alexandra Lennarz lernst du deinen Partner besser kennen. Denn euch erwarten 222 indiskrete Fragen für Paare, aufgeteilt in 6 aufregende Kapitel. Dabei macht ihr gemeinsam spielerisch eine Reise durch die Themen Lust, Liebe und Beziehung. Erfahrt spannende und erotische Geheimnisse und Details über euch. Auf in das wohl prickelndste Interview, das ihr je hattet! Seid ihr mutig genug, jede Frage zu beantworten?

Das Buch ist ideal als Geschenk zum Hochzeitstag, Valentinstag oder zu Weihnachten für alle Paare.

Erotische Rollenspiele – Geschenke für Paare

Erotische Rollenspiele für Paare

Das Liebesleben zu zweit vor dem Fernseher vergeuden? Solche Zeiten sind zum Glück mit diesem Erotik-Ratgeber vorbei. Hier warten viele aufregende Szenarien auf euch, um Fantasien zum Fliegen zu bringen.

Ausgehend von der Erkenntnis, dass das Erotische fremd, aufregend und exotisch ist, werden hier Wege aufgezeigt, in andere Rollen zu schlüpfen, sich zu verkleiden und sich von anderen Seiten kennen zulernen. Mag sie Perücken? Liebt er womöglich Ohrläppchen-Massagen? Findet es heraus! Kultiviert zwischen euch eine prickelnde Fremdheit, die Raum für Wünsche und Experimente lässt, aber vor allem das Herz zum Partner bzw. zur Partnerin aufs Neue öffnet. Lasst die Energien aus dem großen Reich der Sexualität für euch wieder spürbar werden. Denn was kann es Schöneres geben, als gemeinsam als Paar das aufregende neue Hobby der erotischen Liebesspiele zu entdecken?

Tease & Please 02023 – Herz voller Romantik – Geschenke für Paare

Tease & Please 02023 - Herz voller Romantik - Geschenke für Paare

Das Herz voller Romantik – ein Geschenk um zusammen viele romantische und intime Momente zu erleben. Ein prickelnd sinnliches Spiel zu zweit. Einer von euch beiden nimmt mit der Pinzette ein Röllchen aus dem Herz. Was werdet ihr erleben?

Tease & Please 02064 – Herz für Frischverliebte

Tease & Please 02064 - Herz für Frischverliebte

Mit dem Herz für frisch Verliebte lernen junge Liebespaare einander auf spielerische Art näher kennen. Auf den über 100 Röllchen in diesem Herz werden prickelnde Fragen und überraschende Aufgaben gestellt, die euch sicherlich viel Spaß machen werden!

Nehmt abwechselnd ein Röllchen aus dem Herz und erfahrt so viel übereinander. Und wer weiß, was noch alles passieren kann! Bist du selbst frisch verliebt oder kennst du jemanden, der sich gerade in jemanden verknallt hat? Dann ist dieses Herz das perfekte Geschenk!

Sag mal.. Für Paare – Das Paar-Spiel mit tiefgründigen Fragen

Sag mal.. Für Paare - Das Paar-Spiel mit tiefgründigen Fragen

Bist du auf der Suche nach einer lustigen und originellen Möglichkeit deinem Partner näher zu kommen und noch mehr über Sie/Ihn zu erfahren? Würdest du dich manchmal wieder gerne wie beim ersten Date fühlen? Möchtest du ein tolles Weihnachtsgeschenk oder ein Valentinstag Geschenk für diesen einen besonderen Menschen? „Sag mal“ ist die perfekte Lösung!

Sag Mal für Paare ist die spielerische Möglichkeit euer Feuer wieder zu entfachen und wieder neuen Schwung in eure Beziehung zu bringen.

Für immer wir: Das Erinnerungsbuch Geschenke für Paare

Für immer wir: Das Erinnerungsbuch Geschenke für Paare

Für immer wir ist das Erinnerungsbuch für Paare an ihre Kennenlernzeit, das erste Date, den ersten Kuss, den Heiratsantrag, die Hochzeit und die kommenden Jahrestage. Gemeinsam könnt ihr euch an die schönsten Momente erinnern. Zu den Hochzeitstagen beantwortet ihr tiefsinnige, romantische und witzige Fragen und könnt so über die Jahre beobachten, wie sich euer Leben verändert. Bestimmt werdet ihr auch das ein oder andere über euren Partner erfahren, das ihr noch gar nicht wusstet…

Das Buch ist ein tolles Geschenk für den Jahrestag, für die Hochzeit oder zum Valentinstag.

Lumunu Lustbox – Deluxe Liebesspiel mit 101 Aufgaben für Paare

Lumunu Lustbox - Deluxe Liebesspiel mit 101 Aufgaben für Paare

Ein erotisches Liebesspiel? Na klar doch! Im Spiel befinden sich insgesamt 101 verschiedene Aufgabenkärtchen – von zärtlich über lustvoll bis hin zu frivol ist alles dabei. Die Aufgaben sind teilweise äußerst kreativ, machen Spaß und bringen lustvolle Erlebnisse mit sich, die man ansonsten sicher nicht gehabt hätte. Wer kommt schon auf Ideen wie… mehr wird hier nicht verraten – Es soll eine Überraschung bleiben!

Video Review

YouTube video

Bewertung

Man bekommt hier so viel Aufgaben, dass es nicht schnell langweilig wird. So wird das Liebesleben aufgepeppt und man lernt seinen Partner oder seine Partnerin besser kennen. Mit Wiederspielwert.

Vor- und Nachteile:

  • Super fpr frischen, aber auch erfahrene Paare
  • Viele kleine Aufgaben
  • manche davon aber schon irgendwie komisch

Wie gut kennt ihr euch wirklich?: Das Quiz für Paare

Wie gut kennt ihr euch wirklich?: Das Quiz für Paare

Du denkst, du kennst deinen Partner? Doch jeder von uns hat Geheimnisse. Dieses Quiz stellt euer Wissen übereinander auf die Probe. Stimmen die Antworten überein? Eine lustige Unterhaltung für Paare.

DOCH! DOCH! DOCH! – (D)ein erotisches Spiel

DOCH! DOCH! DOCH! - (D)ein erotisches Spiel

Von Ann-Marlene Henning, Sexologin, Autorin und Moderatorin der Sendung MAKE LOVE – Liebe machen kann man lernen.

Ein Spiel für alle, die sich näher kommen wollen. Ein erster Schritt der Verführung. Ihr werdet nicht nach kürzester Zeit nackt sein und zu sexuellen Handlungen aufgefordert. Vielmehr geht es um den Kontakt zueinander und ums Spüren. Gespielt wird in drei Runden mit Erotik-Karten, deren zwei Hälften zusammenzubringen sind. Die Belohnung der beiden ersten Runden? Karten mit Fragen an den Partner, die in nur einer Minute beantwortet werden und also kein „Wir müssen reden, Schatz!“ auslösen sollen. Die Zeit wird durch eine Sanduhr eingehalten.

In der dritten Runde, geht es um die körperliche Berührung. Ihr nähert Euch immer mehr an. Die Berührungen werden nun für eine gefühlte Minute ausgeführt. Einfühlsames Schummeln erlaubt …

Inhalt

  • 20 Erotikkarten „SOFT“
  • 20 Erotikkarten „HARD“
  • 2 Karten „NICHT DOCH“
  • Sanduhr
  • 40 ZEIG DICH Karten mir Intimfragen
  • 40 SEX TALK Karten mit sexuellen Fragen
  • 40 TU ES! Karten mit Berührungsaktionen
  • Spielregel

Bewertung

Dieses Spiel bringt dich mit deinem Partner oder deiner Partnerin bestimmt näher, auch wenn ihr bereits länger zusammen seid. Es geht vor allem um sich besser kennenzulernen. Am Ende gibt es auch Aktionen und Berührungen. Nach unserem Geschmack aber etwas zu wenig.

Vor- und Nachteile:

  • Man lernt einander richtig gut kennen
  • Vertifeung der Beziehung
  • Zu wenig Körperkontakt

LED Lampe personalisiert mit Namen

LED Lampe personalisiert mit Namen

Ein sehr gut verarbeitetes, persönliches Geschenk zu Valentinstag. Der sich sowohl für Frauen als auch für Männer eignet. Mit dezentem LED Licht. Optional wählbare Farben: Holz, weiß, schwarz, grau, braun, pink, orange, gelb, rot, blau, lila, hellblau, rosa oder gold.

Bei der Bestellung wird es personalisiert und man kann sich Namen und die Farbe aussuchen.

Sex Gutscheine von Vulava für Paare

Sex Gutscheine von Vulava für Paare

Diese Bonus-Edition Gutscheine sind wirklich kreativ und machen jede Menge Spaß. Außerdem bringen sie jede Menge Schwung und Abwechslung in das Liebesleben. Ein tolles Geschenk für alle Paare. Als kleines Hochzeitsgeschenk, zum Valentinstag oder Jahrestag.

12x Sex Gutscheine für Sie mit Geschenkumschlag (Die Gutscheine sind fertig zum Verschenken im Geschenkumschlag!).

Inhalt

Lieferumfang:

  • 12 Sex Gutscheine für Paare (Bonus Edition) + Geschenkumschlag
  • Gratis Online-Handbuch „Spiel mit dem Feuer“ – 100 Erotikspiele für Sie und Ihn

mydays Erlebnis-Gutschein Zeit zu zweit – Geschenke für Paare

mydays Erlebnis-Gutschein Zeit zu zweit  Geschenke für Paare

Die Magic Box Zeit zu zweit ist ein ideales Valentinsgeschenk für Paare. Ob abenteuerliche Husky-Wandertour, außergewöhnliches Dinner in the Dark oder exklusive Übernachtung im Schloss – die enthaltenen Erlebnisse können zwei Personen miteinander teilen und sich so doppelt daran erfreuen.

Über 70 Erlebnisse zu zweit an über 425 Erlebnisstandorten in Deutschland, Österreich, Schweiz und 9 weiteren Ländern.

Weitere mydays Geschenkideen.

Eva, da ist der Wurm drin! Heitere Geschichten aus dem Paaradies

Eva, da ist der Wurm drin! Heitere Geschichten aus dem Paaradies

Ärger im Paaradies? Nicht mit diesem Buch! Auch im idealen Liebesalltag verdunkelt sich mal die Sonne. Vom Sündenfall bis in die Gegenwart werfen bekannte Autorinnen und Autoren ein heiteres Licht auf alle Facetten der menschlichen Zweisamkeit. Und zeigen damit eindeutig: Liebe und Lachen gehören zusammen wie Adam und Eva!

Prima als ein lustiges Valentinstaggeschenk für Paare geeignet.

99 Fragen für Verliebte – Das Liebes-Quiz – Geschenke für Paare

99 Fragen für Verliebte - Das Liebes-Quiz Geschenke für Paare

Was ist erlaubt und was nicht? Was treibt sie in die Flucht? Wie beschreibt er dich? Diese und viel mehr Fragen gibt es in diesem Liebestest für Frischverliebte.

Dieses Geschenk bietet jede Menge Spaß und die Möglichkeit, sich noch besser kennenzulernen.

Weitere Kleinigkeiten zum Valentinstag.

Last Updated on 27/09/2022