Valentinstag Geschenke Mann

Suchst du nach einem perfekten Valentinsgeschenk für einen Mann? Dann herzlichst willkommen. Valentinstag Geschenke Mann mit besten Ideen über Valentinstag Geschenke für Männer. Für deinen Freund, Verlobten oder Ehemann.

Feuerzeug mit Gravur Ich Liebe Dich

Feuerzeug mit Gravur Ich Liebe Dich Valentinstag Geschenke Mann

Das Feuerzeug Chrome, mit Gravur Ich liebe Dich und 2 Herzen. Originelles Geschenk für Männer die Raucher sind!

Baumscheibe aus echtem Holz mit Namen

Casa Vivente Baumscheibe aus echtem Holz mit Gravur Personalisiert Valentinstag Geschenke Mann

Die Echtholz-Scheibe, mit der romantischen Gravur Zwei Herzen – ein Ziel und einer hübschen Windrose. Deine zwei Wunschnamen und Datum werden auch graviert. Wunderschöne Geschenkidee zum Valentinstag! Maße: Durchmesser: ca. 16 – 18 cm, Gewicht: ca. 200 g.

Weitere personalisierte Valentinstaggeschenke.

Piatnik 1105 Erotica Spielkarten Valentinstag Geschenke für Männer

Piatnik 1105 Erotica Spielkarten Valentinstag Geschenke für Männer

Etwas für das Auge… Damit auch ein normales Kartenspiel ein wenig anders ist. Vor allem als kleines Geschenk für Männer geeignet. In österreichischer Qualität.

Beste erotische Brettspiele, die sich prima als Valentinsgeschenk für deinen Lieblingsmann eignen.

Liniertes lustiges sexy Notizbuch Ich wünschte du wärst hier

Liniertes lustiges sexy Notizbuch Ich wünschte du wärst hier

Dieses Notizbuch sorgt für eine oder andere Fantasie… Vor allem für diejenige, die eine Fernbeziehung pflegen geeignet. Liniert, mit 110 Seiten. Format: ca. 15 x 23 cm.

Weitere lustige Valentinsgeschenke.

printplanet Valentinstaggeschenke Mann – Whiskyglas mit Gravur

printplanet Valentinstaggeschenke Mann - Whiskyglas mit Gravur

Ob Bourbon, Scotch oder Single Malt – das Whiskyglas mit individueller Text- oder Namensgravur ist eine persönliche und originelle Valentinstag Geschenkidee für deinen Lieblingsmann!

Kaffeetasse Valentinstag Geschenke Mann

Kaffeetasse zum Valentinstag Valentinstag Geschenke Mann

Lustige Kaffeetasse kann für den oder die Liebste/n ein tolles Valentinsgeschenk sein.

Was ich an dir liebe – Valentinstag Geschenke Mann

Was ich an dir liebe - Valentinstag Geschenke Mann

Warum sind zwei Menschen in Liebe verbunden? Die Antwort findest du in diesem Buch! Ein schönes Buch mit schönen, traurigen und lustigen Momenten einer Beziehung. Persönliches und kreatives Valentinstag Geschenk für die Liebste!

Video Rezension

YouTube video

PrimePopUp Liebeskarte I LOVE YOU Herz blau

PrimePopUp Liebeskarte I LOVE YOU Herz blau

Diese Karte sagt eigentlich schon alles. Klappt man sie auf, geht in der Mitte ein dreidimensionales Herz auf. Rundherum hat man noch ausreichend Platz für ein paar persönliche Worte. Sehr schön und hochwertig gemacht. Größe: 17 x 10,5 cm (gefaltet).

Weitere Valentinskarten.

Du bist mein Traummann Schokolade – Valentinstag Geschenke für Männer

Du bist mein Traummann Schokolade - Valentinstag Geschenke für Männer

Leckere Vollmilch Schokolade (100g) für deinen Traummann! Liebe geht bekanntlich durch den Magen! Überrasche deinen Freund oder Ehemann zum Valentinstag!

Beste Valentinstag Schokoladen.

Penis-Theater: Die große Show für den kleinen Freund

Penis-Theater: Die große Show für den kleinen Freund

Zugegeben, dies ist wahrscheinlich nicht die weltbeste Geschenkidee für deinen Vater oder Opa. Dafür aber für deinen (besten) Freund. Als Geburtstagsgeschenk oder zu Weihnachten. Sogar für den Valentinstag kann es durchaus passend erscheinen. Worum geht es aber eigentlich hier? Klicke auf den Inhalt um es zu erfahren…

Handlung

Dieses bezaubernde Bilderbuch hat fast alles, was das Männerherz begehrt. Nur eine Sache muss jeder Leser noch selbst ergänzen, um die Bilder komplett zu machen. Was könnte wohl bei Elefant, Chamäleon, dem Zauberzylinder und all den anderen Motiven noch fehlen, um das Bild zu vervollständigen?
Das Loch in der Mitte des Buches ist zum Selberausfüllen..

Moonworks Kaffee-Tasse lustiger Spruch für Männer

Moonworks Kaffee-Tasse lustiger Spruch für Männer

Diese Tasse ist die beste Valentinstag Geschenkidee überhaupt für Zocker unter uns. In weiß, weiß/schwarz, oder weiß/rot erhältlich. Mit 325ml Fassungsvermögen.

Steinbeck Traummann Geschenkset

STEINBECK Traummann Geschenkset Valentinstag

Das Set ist eine süße Überraschung für deinen Freund oder Mann zum Valentinstag! Inhalt:

  • 1 x trockener Rotwein Bester Mann der Welt (0,75 l)
  • 1 x 100g Milchschokolade Du bist mein Traummann
  • 4 x Minischokoladen mit lustigen Botschaften
  • 3 x Schokoherzen

Last Updated on 27/09/2022