Weihnachtsgeschenke für Jungs 2022

Willkommen zu den schönsten Ideen über Weihnachtsgeschenke für Jungs. Für deinen Sohn, Neffen oder Enkel, der zwischen 0 und 12 Jahre alt ist. Und zwar aus allen Kategorien: Weihnachtsshokolade, Puzzles, Videospiele, Spielzeuge…

Weitere Kategorien, mit den Weihnachtsgeschenk-Ideen für Jungs sind:

Die Muskeltiere und das Weihnachtswunder Kinder Weihnachtsbücher

Die Muskeltiere und das Weihnachtswunder Kinder Weihnachtsbücher

Ein spannendes wie bezauberndes Vorlese-Abenteuer, mit Fantasie und Witz erzählt und bebildert. Eine tolle Weihnachtsgeschenk Idee für Jungs.

Playmobil Action 9055 Polar Ranger Hauptquartier – Weihnachtsgeschenke für Jungs

Playmobil Action 9055 Polar Ranger Hauptquartier Weihnachtsgeschenke für Jungs

Das Polar Ranger Hauptquartier mit Riesenkanone, Schneemobil und coolen Lichteffekten. Das Lichtmodul benötigt eine 1,5-V-AAA Batterie (nicht enthalten). Maße: 30 x 28 x 20,5 cm. Am besten für Jungs von 4 bis 10 Jahren geeignet!

Inhalt

Playmobil Action 9055 - Polar Ranger Hauptquartier Inhalt

Video Review

YouTube video

Playmobil 9360 City Action SEK-Truck mit Licht und Soundeffekten – Weihnachtsgeschenke für Jungen

Playmobil 9360 City Action SEK-Truck mit Licht und Soundeffekten - Weihnachtsgeschenke für Jungs

Supercooler Truck mit Licht und Soundeffekten! Die Figuren und Zubehörteile sind auch dabei! Die Batterien sind nicht enthalten. Viel Spaß für kleine Polizeifans! Ab 5 Jahren geeignet.

Inhalt

Playmobil 9360 City Action SEK-Truck mit Licht und Soundeffekten Inhalt

Unboxing Video

YouTube video

Lindt Mini Teddy – Weihnachtsgeschenke für Jungs

Lindt Mini Teddys  Weihnachtsgeschenke für Jungs

Ca.70 Bärchen aus feinster Alpenvollmilchschokolade. Die kleinen Teddys sind ideal zum Dekorieren oder als Überraschung im Nikolausstiefel!

Schönste Lindt Schokoladen zu Weihnachten.

Bo und der Weihnachtsstern – Weihnachtgeschenke für Jungs

Bo und der Weihnachtsstern - Weihnachtgeschenke für Jungs
  • Genre: Animation
  • Land / Release: USA 2017
  • Originaltitel: The Star
  • IMDB Bewertung: 6,1 von 10
  • Altersfreigabe: FSK ab 0 Jahren

Dieser Film erzählt die Geschichte vom Weihnachtsstern und orientiert sich stark an der Bibel. Aber aus der Perspektive der Tiere. Der Film ist ansprechend und lustig. So können auch die kleineren die Geschichte Kennenlernen. Auf jeden Fall sehenswert und spannend.

Weitere schönste Weihnachtsfilme.

Handlung

Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus.
Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Haufen exzentrischer Stalltiere folgen die ungleichen Freunde einem großen Stern am Horizont. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie die unwahrscheinlichen Helden der wohl großartigsten Geschichte aller Zeiten werden sollen: dem allerersten Weihnachten …

Trailer Video

YouTube video

Die drei ??? und der 5. Advent – Weihnachtsgeschenke für Buben

Die drei ??? und der 5. Advent - Weihnachtsgeschenke für Jungs

Ein stimmungsvollen Weihnachtsbuch zur kalten Jahreszeit mit drei Lieblingsdetektive: Justus, Peter und Bob. Eine tolle Weihnachtsgeschenk Idee für Jungs ab 10 Jahren. Das Taschenbuch hat 144 Seiten, ist 10,5 x 15,5 cm groß und kostet lediglich 3,99 Euro. Damit passend für jeden Stiefel und jeden Geldbeutel.

Handlung

Endlich ist Dezember! Die Nachbarin von der Familie Jonas, Mrs Candle, ist schon ganz aufgeregt, das erste Türchen des Adventskalenders zu öfnnen. Doch als sie die erste Überraschung auspackt, kann sie sich vor lauter Schrecken kaum noch auf den Beinen halten. In dem Säckchen befindet sich ein Brief von ihrem Enkel – der seit fünf Jahren verstorben ist!
Wer erlaubt sich zur Weihnachtszeit solch einen geschmacklosen Scherz? Oder lebt der Enkel doch noch? Den drei ??? bleibt nicht viel Zeit, denn der Adventskalender verbirgt noch mehr böse Überraschungen.

Playmobil Action 9056 Polar Ranger mit Eisbären – Playmobil Winter und Weihnachten

Playmobil Action 9056 Polar Ranger mit Eisbären - Playmobil Winter und Weihnachten

Polar Ranger mit Eisbären und funktionsfähigem Eisbohrer. Mit Eisberg und viel Zubehör. Auch als eine tolle Ergänzung zur Polarstation. Bestens für Jungs zwischen 4 und 10 Jahren geeignet.

Inhalt

Playmobil Action 9056 Polar Ranger mit Eisbären - Playmobil Winter und Weihnachten Inhalt

Video Review

YouTube video

Playmobil Action 9057 Hundeschlitten -Weihnachtsgeschenke für Jungs

Playmobil Action 9057 Hundeschlitten -Weihnachtsgeschenke für Jungs

Was braucht ein Polar Ranger unbedingt? Richtig, einen Polarschlitten. Ebenfalls dabei: viel Forschungszubehör und 4 Schlittenhunden. Prima Geschenk zu Weihnachten für 4 bis 10 jährige Jungs.

Inhalt

Playmobil 9057 - Hundeschlitten Inhalt Weihnachtsgeschenke für Jungs

Video Review

YouTube video

Die kleine Glocke, die nicht läuten wollte: Eine Weihnachtsgeschichte

Die kleine Glocke, die nicht läuten wollte: Eine Weihnachtsgeschichte

Eine warmherzige Geschichte von Heike Conradi für 4 bis 6 jährige darüber, was Weihnachten eigentlich bedeutet. Mit den stimmungsvollen Bildern von Maja Dusíková, ist es ein wunderschöner Begleiter für die Weihnachtszeit. Mit 32 kurzweiligen Seiten zum Vorlesen.

Handlung

Bald ist Weihnachten! In einem Kirchturm üben drei Glocken das Läuten für den Heiligen Abend. Aber die neueste und kleinste Glocke im Turm gibt einfach keinen Ton von sich. Was ist mit ihr los?
Die Taube Felidia geht der Sache nach.

Team Sonic Racing – Geschenkidee für Jungs zu Weihnachten

Team Sonic Racing - Geschenkidee für Jungs zu Weihnachten
  • Genre: Arcade Rennspiel
  • Release: 2019
  • Für: PC, Xbox One, PS4, Switch
  • Bewertung: 72%
  • USK: ab 0 Jahren

Team Sonic Racing ist eine rasante Mischung aus Arcadespiel und Rennspaß. Single oder Mehrspiel-Rennen. Arbeite im Team und sichere den Sieg, indem du Power-Ups und Turbos mit den Teammitglieder teilst.

Keine Altersbegrenzung. Ein lustiges Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für Kinder – Jungs oder Mädchen.

Beste Renn-Videospiele.

Trailer Video

YouTube video

Playmobil Action 9058 Eispiraten-Racer – Weihnachtsgeschenke für Jungs

Playmobil Action 9058 Eispiraten-Racer - Weihnachtsgeschenke für Jungs

Der Eispiraten-Racer ist 15 x 50 x 35 cm groß, mit beweglicher Doppelkanone und Rückzugsmotor. Er hat somit alles, was das Herz eines Junges höher schlagen lässt! Ab 4 Jahren!

Video Review

YouTube video

Schokoladen Geschenkpackung Game Controller

Schokoladen Geschenkpackung Game Controller

Ein Game Controller anderer Art! Aus zarter Vollmilchschokolade von Weibler in der 70g Packung. Verschenken feinsten Schokoladengenuss in kreativer Art und Weise. Und falls du dazu ein (echtes) Videospiel verschenken willst, checke unsere Ideen-Auswahl HIER.

Last Updated on 27/09/2022