Weihnachtsgeschenke für Mädchen 2022

Hier findest du schönste Ideen über Weihnachtsgeschenke für Mädchen. Für deine Tochter, Nichte oder Enkelin, die zwischen 0 und 12 Jahre alt ist. Und zwar aus allen Kategorien. Egal ob du nach Weihnachtssüßigkeiten, Bücher, Mädchen-Mode, Schmuck oder Spielzeugen für Mädchen suchst, hier wirst du fündig. Mit Fotos, Infos, Preis und einem Bestelllink.

Hier sind auch ein Paar Kategorien, mit den Ideen, die als Weihnachtsgeschenke für Mädchen geeignet sind:

Carlotta – Internat und Schneegestöber

Carlotta - Internat und Schneegestöber

Ein Super Weihnachtsgeschenk für alle Mädchen, die Carlotta Fans sind. Von der Autorin Dagmar Hoßfeld, die für die Carlotta Reihe verantwortlich ist! Die Geschichte ist wieder einmal super nett und spannend geschrieben. Ein tolles Buch, das die Weihnachtszeit versüßt.

Handlung

Auf Schloss Prinzensee probt die Theater-AG Charles Dickens‘ Weihnachtsgeschichte. Carlottas Freundin Manu geht in ihrer Rolle des Griesgrams so richtig auf. Die Freude ist riesig, als Carlotta erfährt, dass Sofie mit dem Orchester ihres belgischen Internats im Schloss ein Konzert geben wird. Sie kann es kaum erwarten, die Freundin wiederzusehen. Doch plötzlich rutschen die Temperaturen in den Keller. Es fängt an zu schneien und hört einfach nicht mehr auf. Wegen Schneeverwehungen werden die Straßen gesperrt. Das Schloss ist abgeriegelt. Keiner kann rein, niemand kommt raus. Und jetzt?

PLAYMOBIL DreamWorks Spirit 70395 Weihnachten in Miradero

PLAYMOBIL DreamWorks Spirit 70395 Weihnachten in Miradero

Winterspaß bei DreamWorks Spirit: PLAYMOBIL Weihnachten in Miradero mit Abigail, Maricela, Pferde Boomerang, Mystery, Governor und vieles mehr. Insgesamt 116 Teile. Für Mädchen ab 4 Jahren geeignet.

Inhalt

PLAYMOBIL DreamWorks Spirit 70395 Weihnachten in Miradero Inhalt

Video Review

YouTube video

Ravensburger 06141 – Frozen Anna und Elsa Kinderpuzzle 40 Teile

Ravensburger 06141 - Frozen Anna und Elsa Kinderpuzzle 40 Teile

Frozen Puzzle mit Anna und Elsa. Mit 40 extra großen Teilen für Mädchen ab 4 Jahren. 32 x 25cm groß.

Schönste Weihnachtspuzzles.

Play-Doh Die Eiskönigin Schlittenfahrt mit Olaf – Weihnachtsgeschenke für Mädchen

Play-Doh Die Eiskönigin Schlittenfahrt mit Olaf - Weihnachtsgeschenke für Mädchen

Dieses lustige Set zu Disneys Die Eiskönigin enthält Olaf, Schlitten, 5 Farben, Stempel, Knetrolle und vieles mehr! Ideales Geschenk für alle Frozen Fans! Vor allem als Weihnachtsgeschenk für Mädchen ab 3 bis 8 Jahren geeignet.

Suchst du auch nach tollen Disney Adventskalender?

Unboxing Video

YouTube video

Haarkreide Kamm – Weihnachtsgeschenke für Mädchen

Haarkreide Kamm - Weihnachtsgeschenke für Mädchen

Haarkreide gibt es sehr viele. Leider sind sie selten gut. Diese können wir aber ruhig empfehlen. Sie bestehen aus 8 Haarkreide Kämmen in Farben: rot, grün, lila, rosa, gold, blau, gelb, orange. Einfach einzutragen. In wenigen Minuten wird die Haare bunt! Und es funktioniert sogar mit dunklen Haaren. Ein tolles und praktisches Weihnachtsgeschenk für Teenager Mädchen.

Mia 12: Mia und das oje-du-fröhliche Weihnachtsfest

Mia 12: Mia und das oje-du-fröhliche Weihnachtsfest

Ein Muss für alle Mia-Fans: Der weihnachtliche Winterband ist da! Ein neues, mega-giga-irres Abenteuer über Freundschaft, Liebe und Zusammenhalt, mit einer sympathisch-chaotischen Heldin – einfühlsam erzählt von Mädchenautorin Susanne Fülscher! Als Taschenbuch oder Audio-CD erhältlich. Für Mädchen von 10 bis 14 Jahren am besten geeignet.

Suchst du nach schönsten Weihnachtsbücher für Kinder?

Handlung

WEIHNACHTSBAND: Mia freut sich riesig auf das erste Weihnachten mit ihrer Babyschwester Josefine. Doch ihr Vater ist mit einem Mal unausstehlich. Was ist nur mit ihm los? Da stellt Herr Hansen die Familie vor vollendete Tatsachen: Er will über die Feiertage auf die Kanaren fliegen, um sich selbst wiederzufinden. Mia ist am Boden zerstört. Zum Glück sind da noch ihre Quasselsabbel-Freundinnen und Jettes Au-Pair-Mädchen Justyna, die Mia nach Leibeskräften aufmuntern. Und als auch noch Omi Olga bei Hansens einzieht, ist das gewohnte Chaos programmiert. Mia erlebt doch noch eine schöne Klingelingeling-Vorweihnachtszeit.

Giana Sisters Twisted Dreams – Weihnachtsgeschenke für Mädchen

Giana Sisters Twisted Dreams - Weihnachtsgeschenke für Mädchen
  • Genre: Jump & Run
  • Release: 2016
  • Für: PC, Xbox One, PS4, Switch
  • Bewertung: 80%
  • USK: ab 6 Jahren

Ein tolles Jump and Run Spiel für alle Platformen. Auch wenn es schon etwas älter ist, ist immer noch eine ganz tolle Geschenkidee für Weihnachten oder Kindergeburtstag.

Schönste Kinder Videospiele als Geschenkidee.

Trailer Video

YouTube video

Kinder Weihnachtsmann mit Überraschung für Mädchen

Kinder Weihnachtsmann mit Überraschung für Mädchen

Süßer Schoko-Weihnachtsmann mit Überraschungsei. Perfekte Geschenkidee zu Weihnachten für alle Mädchen. 75g Nettogewicht.

Weitere Weihnachtssüßigkeiten.

Pippi plündert den Weihnachtsbaum Weihnachtsgeschenke für Mädchen

Pippi plündert den Weihnachtsbaum Weihnachtsgeschenke für Mädchen

Tolles, 32-seitiges Weihnachtsbuch für alle Mädchen von 4 bis 6 Jahre. Pippi Langstrumpf lädt alle Kinder der Stadt zu einem weihnachtlichen Plünderfest ein. Und das Allerschönste: Jedes Kind darf sich ein Geschenk vom Weihnachtsbaum aussuchen!

Schönste Weihnachtsbücher für Kinder.

Milka Stiefel Magic Mix – beste Weihnachtssüßigkeiten

Milka Stiefel Magic Mix - beste Weihnachtssüßigkeiten

Ein Weihnachts-Mix im Lilastiefel enthält Milka Mini Snowballs, Milka Weihnachts-Kugeln Alpenmilch, Milka & OREO Schokoriegel und Milka Riegel Alpenmilch. Eine süße Überraschung für Groß und Klein! 196g Nettogewicht.

Weitere Milka Schokolade zu Weihnachten.

Inhalt

  • 1x Milka Mini Snowballs
  • 1x Milka Weihnachts-Kugeln Alpenmilch
  • 2x Milka Riegel Alpenmilch
  • 1x Milka & OREO Schokoriegel

Bo und der Weihnachtsstern – schönste Weihnachtsfilme für Mädchen

Bo und der Weihnachtsstern - schönste Weihnachtsfilme für Mädchen
  • Genre: Animation
  • Land / Release: USA 2017
  • Originaltitel: The Star
  • IMDB Bewertung: 6,1 von 10
  • Altersfreigabe: FSK ab 0 Jahren

Dieser Film erzählt die Geschichte vom Weihnachtsstern und orientiert sich stark an der Bibel. Aber aus der Perspektive der Tiere. Der Film ist ansprechend und lustig. So können auch die kleineren die Geschichte Kennenlernen. Auf jeden Fall sehenswert und spannend.

Weitere schönste Weihnachtsfilme.

Handlung

Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus.
Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Haufen exzentrischer Stalltiere folgen die ungleichen Freunde einem großen Stern am Horizont. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie die unwahrscheinlichen Helden der wohl großartigsten Geschichte aller Zeiten werden sollen: dem allerersten Weihnachten …

Trailer Video

YouTube video

Last Updated on 27/09/2022